h1 als fernlicht? na dann viel spaß. die würde ich nicht nehmen. du hast jetzt h7 in fern und alendlicht und willst das gegen h1 und h7 tauschen?

Dectane Scheinwerfer kaputt!
-
-
h1 als fernlicht? na dann viel spaß. die würde ich nicht nehmen. du hast jetzt h7 in fern und alendlicht und willst das gegen h1 und h7 tauschen?
hä
ok... ich muss ganz erlich sagen das ich keine ahnung hab was der unterschied zwischen h1 und h7 ist
-
Von CCFL würde ich dir abraten da die bei Kälte oft ausfallen. Zudem gefällt mir das Modell nicht.
Das Problem mit den swb12eb ist schon öfter aufgetreten und hängt mit den verbauten Stellmotoren zusammen.
Mein Tip
Nimm swb12db Depos (Depo P90 z.B. Von AD Tuning) oder falls du auf LED Technik stehst dann die von User Andrjucha siehe Stans Angel Eyes Thread.
Bei beiden Modellen wird der original Stellmotor übernommen und du hast keine Probleme. Auch über Undichtigkeiten ist mir nix bekannt.
-
hier kannste alle Scheinies sehen, die wir verbaut haben.
Das sind die SWB12Sb nur eben neu mit CCFL-Röhren. Ohne Röhren gibts die schon lange, aber die Ringe waren wohl immer zu dunkel ==> das sollte ja laut Beschreibung nun anders sein. Aber nimm dich vor dem CCFL in acht. Ich hatte zwei verschiedene CCFL-Scheinies verbaut und hatte Probs mit beiden (Bei dem einen sind die Ringe nach dem Starten einfach ausgefallen, bei dem Anderen haben die Ringe unter Null grad nur geglimmt)
Kannst ja mal berichten wie die Teile so sind.......
-
Von CCFL würde ich dir abraten da die bei Kälte oft ausfallen. Zudem gefällt mir das Modell nicht.
Das Problem mit den swb12eb ist schon öfter aufgetreten und hängt mit den verbauten Stellmotoren zusammen.
Mein Tip
Nimm swb12db Depos (Depo P90 z.B. Von AD Tuning) oder falls du auf LED Technik stehst dann die von User Andrjucha siehe Stans Angel Eyes Thread.
Bei beiden Modellen wird der original Stellmotor übernommen und du hast keine Probleme. Auch über Undichtigkeiten ist mir nix bekannt.
swb12db hab ich und ich kann keine schilder mehr sehen
ansonsten top ausleuchtung und beschlagen waren die auch heute morgen, aber soll normal am anfang sein
-
Nimm swb12db Depos (Depo P90 z.B. Von AD Tuning) oder falls du auf LED Technik stehst dann die von User Andrjucha siehe Stans Angel Eyes Thread
ja... Problem bei dehnen ist das die ringe gelb sind...
find ich nicht so toll. und das man da led aus italien reinbauen kann hab ich schon oft gelesen nur ist das nicht mehr legal. -
Is schon echt seltsam mit deinen Scheinwerfern. Bei den US Depos kann man von Rechts auf Linksverkehr mithilfe eines innenliegenden Hebels umstellen, den hast du aber nicht oder ? Denn wenn der falsch steht leuchtets natürlich falsch. Ansonsten noch ne neue Einstellung vornehmen lassen, kann ja nicht sein das es bei dir nicht funzt.
-
und wo soll ich noch hinfahren? nr 1 hat es vollkommen falsch eingestellt, nummer 2 perfekt von dtr höhe aber das andere nicht eingestellt bekommen
hast du mal nen bild von diesem hebel?
-
Zitat
ja... Problem bei dehnen ist das die ringe gelb sind...
find ich nicht so toll. und das man da led aus italien reinbauen kann hab ich schon oft gelesen nur ist das nicht mehr legal.Dann bleiben dir nur meine US Depos aber da musst du leider tief in die Tasche greifen. Probiers mit CCFL, evtl. Haben sie ja auch nachgebessert und so richtig kalt ist der Winter dieses Jahr ja auch nicht.
-
swb12db hab ich und ich kann keine schilder mehr sehen
ansonsten top ausleuchtung und beschlagen waren die auch heute morgen, aber soll normal am anfang sein
ok... also bei den swb12eb ist die ausleuchtung supper und man sieht auch gut alle schilder... nur sind die stellmotoren sch**** und meine wahren auch noch undicht!
was ich dich aber eigentlich fragen wollte. du musstest ja dein stellmotor von den originalen übernehmen oder?
war das ein großer ackt?