320d oder doch nicht

  • Zitat

    Bei normalen Fahren kommst doch auch kaum drüber ;) oder machst Du sonst immer Wettfahrten von der Ampel an?? Naja auf der AB gehts natürlich mehr und drüber weg ... aber Vorfreude ist doch auch nen schöne Freude!


    Sobald man etwas mehr gas gibt, muss nicht einmal vollgas sein, geht er locker über 3000 umdrehungen. kickdown versuche ich zu vermeiden. aber bei der leistung sitzt der fuß locker. die 2000km schaffe ich schon recht bald und dann kann ich mich langsam rantasten.


    so dann will ich mal den sonntag genießen....

  • @ nie_wieder_einser


    Glückwunsch zu deinem Auto! Hoffe du bleibst auch über längere Zeit zufrieden und von irgendwelchen Mängeln befreit :). Da ich mir jetzt den kompletten Threat hier durchgelesen habe, bin ich gespannt auf die Bilder deines Neuen :D! Also, holen Sie mal die Bilder an den Start! (nicht unhöfflich gemeint)


    Ach ja, und deine Profilangabe könntest du jetzt von 330d auf 325d runterschrauben... :O Nein, :D , scherz, mach was du für richtig hälst...

  • Zitat

    Original von KB_24
    @ nie_wieder_einser


    Glückwunsch zu deinem Auto! Hoffe du bleibst auch über längere Zeit zufrieden und von irgendwelchen Mängeln befreit :).


    Er hat in einem anderen Thread schon seine ersten Probleme gepostet ...