Beiträge von nie_wieder_1er

    Zitat

    Original von ap@bmw


    Vorsicht: Bei dem Lenco-System oder den üblichen Systemen mit zwei Monitoren ist natürlich nur ein DVD-Player integriert, d.h. auf beiden Monitoren läuft das Gleiche!!!
    Ansonsten musst Du Dir zwei protable DVD-Player mit jeweils einem Bildschirm kaufen.


    Gruß


    Wie jetzt? Hinter jedem Monitor war doch ein DVD Player integriert oder etwa nicht? Da muss ich gleich noch einmal nachsehen. Zur Not schauen beide halt das gleiche ;-). Danke für den Hinweis!

    Das Sieht natürlich sehr schick aus aber ich glaub das sprengt den finanziell Rahmen. Nochzumal ich mir die Frage stelle, ob ich das Geld je wiedersehe, wenn ich das Auto abgebe. Ich glaub das Lenocsystem wird es werden:


    1. Habe ich getönte Scheiben drin
    2. Hat dann jedes Kind einen Monitor und kann sehen was es will
    3. Kann ich das System jederzeit in ein anderes Auto einbauen
    4. Hält der Kaufpreis sich im Rahmen und die Kinder werden auch mal größer


    Danke für die Hinweise und ich wünsche allen frohe und erholsame Feiertage!


    Naja ich muß die Orginalkopfstützen austauschen und genau das stört mich. Und ich kann die Monitore nicht einfach raus nehmen. So ein System macht nur für Urlaubsfahrten Sinn und ich würde anschlißeend die monitore ohne großen Aufnwand gerne rausnehmen. Und da habe ich bei den Kopfstützen ein Problem. Ich müsste die rausnehmen und die Orginal wieder rein. Macht doch wenig Sinn oder? Da finde ich ein mobiles System sehr viel angenehmer.


    Gruß


    Hallo,


    vielen Dank für die Einschätzung. Ich habe mir das Lenocsystem MES230 angeschaut ebenfalls für 199 EUR, mit zwei Monitoren. Der Anschluß erfolgt über den Zigarettenanzünder, den ich aber nur vorne habe. Hinten habe ich leider keinen. Und das Kabel stört beim Anschließen wirklich nicht?


    Wie ist die Bild- und Tonqualität bei dem Lenocsystem?


    Gruß

    Hallo,


    der nächste Urlaub steht vor der Tür und da ich zwei kleine Kinder habe, plane ich die Anschaffung von einem DVD-System, damit die Fahrten wieder entspannter werden. Ich bin auf der Suche nach mobilen DVD Playern, die man am Sitz befestigen kann. In die Kopfstützen möchte ich ungern etwas verbauen lassen.


    Ich habe mir ein System von Lenco angesehen. Recht einfach aber auch recht günstig. Nur leider kenne ich mit dertigen Systemen nicht aus und würde mich über Hinweise oder Empfehlungen sehr freuen.


    Danke!

    Ich habe den Orginal BMW Innenreiniger von einem Freund geschenkt bekommen. Nach einem Totalschaden braucht er diesen jetzt nicht mehr. Leider habe ich vergessen zu fragen, wie man den richtig anwendet.


    Wird der Reiniger noch mit Wasser verdünnt oder einfach pur drauf auf die Innenteile?


    Vielen Dank!

    Das Auto habe ich vor 2 Wochen bekommen. An der Batterie sollte es nicht liegen. Die Entfernung um das Auto zu öffnen kann max. ca. 3m betragen. Alles darüber hinaus ist ein Glücksspiel. Heute morgen stand ich aber direkt davor und nichts ging.


    Der Komfortzugang ist leider wirklich nicht zu gebrauchen. Schlüssel in der Tasche und nix geht. Handy habe ich dabei aber anders geht es auch kaum. Das Handy brauche ich beruflich und kann darauf nun einmal nicht verzichten.


    Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Hoffentlich bleibt es bei den Kleinigkeiten.

    wenn 10m gehen würden wäre ich froh! ich stand heute 30 cm vorm auto und nichts ging. 5mal gedrückt irgendwann ging es auf. und warum: ich bringe jeden morgen meinen sohn zur schule. er rennt vorne weg steht vor auto und will rein. früher habe ich gedrückt er stieg ein ich etwas später und gut ist. heute nix da. warten bis der alte da ist.


    ok ich versuch mich an soetweas zu gewöhnen.

    Hallo,
    nachdem die Begeisterung für den "Neuen" verflogen ist, kommt die Ernüchterung. Neben den ersten Klappergeräuschen fiel mir noch auf, dass die Sendeleistung vom Schlüssel extrem niedrig ist. Was ich bei meinem Vorgägnermodell immer bewundert habe, ist jetzt ein Hindernis.


    Bei meinem Vorgägnermodell konnte ich aus 20m Entfernung das Auto öffnen und schließen. Beim E90 muss ichs chon direkt davor stehen und selbst dann geht manchmal die Tür nicht auf. Auch der Komfortzugang spinnt. Der Name ist hier leider nichtr Programm. Mal geht er mal nicht, was das sein soll frag ich mich ernsthaft. Aber darüber wurde hier schon diskutiert.


    Nur ist die Sendeleistung vom Schlüssel wirklich so gering?

    der a4 stand mit 45t vor mir aber die finanzierung war ein witz. gleiche anzahlung, gleiche km leistung aber 200 eur mehr pro monat. der hatte nur 140 ps und war nicht so voll gepackt wie der 325d. das meinte ich mit den aberwitzigen finanzierungen. beispiel siehe us markt und das bmw-leiden.


    aber was hat das mit der qualität zu tun? muss ich als verbraucher bei so einem preis diese mängel hinnehmen? dann muss ich mich wohl damit abfinden. schade.