Einzelne original Felgen kaufen

• Das sind keine Gerüchte!
    Ich habe mir letzte Woche die 162-er mit 8,5J und 225/40-18 auf der hinteren Achse vom Tüver eintragen lassen und der wollte die Räder noch nicht mal sehen :D
    Er hat sich selbst gewundert warum BMW das nicht so frei gibt ?(

zeig mal bilder ^^ habe noch keine gesehen der vorne und hinten 225er fährt :thumbsup:

• achso...

naja, denke nicht dass du sie eingetragen bekommst. hat schon seinen Sinn warum das so vorgeschrieben ist.

....

Sollte eigtl. schon funktionieren. Wieso sollte das denn nicht klappen?!?

achja fuer rundherum 225er musste nix eintragen....ist standard bereifung....

Völliger Quark, für 18" und 19" ist nur die Mischbereifung von Haus aus eingetragen!

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Habe auch seit gestern wieder Styling 162 mit rundum 8x18 drauf, eingetragen war allen noch von den Sommerreifen die ich vor 2 Jahren eintragen lassen habe.

Hier ein link wo Du auch einzelfelgen bekommst, musst schaun ob was dabei ist.
    Ansonsten auch mal anfragen.
    http://www.dasi-tire.de/

• zeig mal bilder ^^ habe noch keine gesehen der vorne und hinten 225er fährt :thumbsup:

Schau in meine Galerie im Profil, da siehst Du die Bilder mit den 162er Elipsoid und 225/40-18 rundum, passt hervorragend und sieht top aus :thumbup: