Was ich an der ganzen Sache nicht verstehen kann. Wie kann man nach ner Fahrt im 335i nicht begeistet sein??
Der 335i ist dann doch um einiges schneller als der TT.
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehen kann. Wie kann man nach ner Fahrt im 335i nicht begeistet sein??
Der 335i ist dann doch um einiges schneller als der TT.
Du klaust bei Staati!
Nee,der Spruch ist ur-alt
Ausserdem verstehe ich Frage "325i oder 335i" nicht ganz...Verstehen würde ich 325i oder 330i,bzw 330i oder 335i...
Muss man auch nich verstehen.
Muss man auch nicht verstehen.
Vielleicht ist für den TE der 330i nichts Halbes und nichts Ganzes,entweder sparen und 325i oder nicht sparen und 335i!vielleicht will er sich deshalb für einen der Beiden entscheiden.
Nee,der Spruch ist ur-alt
Ausserdem verstehe ich Frage "325i oder 335i" nicht ganz...Verstehen würde ich 325i oder 330i,bzw 330i oder 335i...
Eine Erklärung wäre, dass ihm der Mehrpreis des 330er, die er gesehen hat im Vergleich zum 325i, einfach nicht wert ist , und er , wenn schon deutlicheren Aufpreis, zum 335i greifen würde. Oder, da er aus dem Audilager kommt, weiß er nicht dass es nen 330 gibt oder oder oder oder oder....
Mann kann doch auch einfach auf seine Frage antworten und nicht alles hinterfragen
wie ihr euch alle reinsteigert ist der schiere wahnsinn
wenn man nach probefahrten mit 325i (3.0L nehme ich an) und 335i nicht weiß was man will, dann kann einem hier auch keiner helfen.
punkte wie versicherung usw wurden ja schon angesprochen (die ist ident!), der rest liegt dann an DIR.
klar ist: die zukunft gehört den zwangsbeatmeten.
Nimm den 335i
Da du vom leichten TT mit spritzigen Turbomotor kommst, wird dir ein 325i langweilig vorkommen (was er eigentlich auch ist). Mit nem 335i wirst du mehr Freude haben. Aber ein definitives Bild machst du dir mit einer Probefahrt
Was heißt denn hier langweilig bittschee?
Hallo 218PS? Reicht doch vollkommen für die Straßenverhältnisse heutzutage! also n 335i würde ich nur nehmen wenn mir den jemand schenkt!
aber nun das ist schon klar..die 335i Fahrer sagen ..nimm n 335i und die 325i Fahrer sagen nimm n 325i
Aber eigentlich frage ich da nicht im Forum nach was ich will sondern da fahre ich zu BMW frage nach diesen Modellen. Fahre dann Probe und dann werde ich ja sehen was mir besser gefällt!
Jedenfalls meine Meinung!!
Roadrunner
Mann kann doch auch einfach auf seine Frage antworten und nicht alles hinterfragen
Wie soll man seine Frage bitte denn beantworten?Das Auto muss IHM passen und nicht allen anderen.Er muss wissen was ihm passt.
Ich persönlich finde den 325i(den alten mit 2.5L) lahm und langweilig,der 330i ist deutlich spritziger und mach vieeel mehr Spass.Der 335i ist nochmals ein deutliche Steigerung.
Alles anzeigenWas heißt denn hier langweilig bittschee?
Hallo 218PS? Reicht doch vollkommen für die Straßenverhältnisse heutzutage! also n 335i würde ich nur nehmen wenn mir den jemand schenkt!
aber nun das ist schon klar..die 335i Fahrer sagen ..nimm n 335i und die 325i Fahrer sagen nimm n 325i
Aber eigentlich frage ich da nicht im Forum nach was ich will sondern da fahre ich zu BMW frage nach diesen Modellen. Fahre dann Probe und dann werde ich ja sehen was mir besser gefällt!
Jedenfalls meine Meinung!!
Roadrunner
Lies doch einfach meine folgenden Posts, und fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten