Dann mach doch einfach mal de kupplungzylinder runter und kuck ob er mit genug druck ausfährt. und wenn er seine arbeit richtig verrichtet kannst ja gleichs getriebe runter macchen und dir die kupllung anschaun. is in 5 std erledigt. hab letzt auch erst meine kupllung gewechselt weil se geruckelt hat beim anfahren.
Korriegier mcih wenn ich falsch lieg aber der zylinder sorgt ja nur fürs wegrücken der kupllung und das anpressen macht die druckplatte der kupllung.... also kanns ja eig. gar nciht am zylinder liegen.
ich bin zwar ein "selberschrauber", aber an sowas würde ich mich im leben nicht rantrauen. dafür habe ich weder das nötige können/erfahrung/werkzeug/bühne
wie gesagt, dadurch das der fehler erst seit dem tag des CDV-tauschs auftritt bin ich relativ zuversichtlihc das es mit einer ordentlichen entlüftung wieder ordentlich funktioniert - aus welchen gründen auch immer
falls nicht kann ich mir eh schon ins knie schießen, denn so langsam ist das auto-budget ausgereizt. unnötiges tuning UND defekte teile bzw verschleißteile vertragen sich eben nur bedingt