9,5j Felge auf Vorderachse?

• Hatte mir einen 225 auf 9.5 auch schlimmer vorgestellt aber schaut noch im Rahmen aus, nur an der "Festigkeit" würde ich jetzt bissl zweifeln?
    Welcher Reifenhersteller gibt so was frei? :D

Habe auch noch ein pic:
    [Blockierte Grafik: http://www.tyrestretch.com/cache/9.5_225_35_R19/9.5_225_35_R19_Hankook_595.jpg]

• Da spart man definitiv am falschen Ende.. Der Reifen ist das einzige Teil das Fahrzeug und Strasse verbindet!

Beim stretchen geht's nicht darum Geld zu sparen weil die schmäleren Reifen billiger sind, denen geht's um die Optik. Manchen gefällts, ich find's bis zu nem gewissen Punkt zumindest mal nicht hässlig. Selbst würd ich's aber nicht fahren :D

• Hallo, ich hole mal das Thema wieder hoch.
    hat inzwischen jemand 9.5J auf der Vorderachse?
    hab überlegt bei meinem e92 auf
    VA 9.5J ET35 mit 235/35/19
    HA 11J ET30? Mit 265/30/19
    Muss dazu sagen das ich ein Luftfahrwerk habe und somit innen mehr Platz habe.

• außen sollte es keine probleme machen.
    innen seh ich schwarz...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Kumpel von mir fährt so eine Kombination (auf Luft), paßt. Aber an der Vorderachse hat der nen 225/35/19“ mit Freigabe vom Hersteller.

Hinterachse muß ne Menge Sturz rein oder die Radläufe müssen gebördelt & gezogen werden.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.