335i seriöses Angebot???

• ...ich hab da mal angerufen, der bietet den als unfallfrei an, checkheft nicht vorhanden,laufleistung nicht nachvollziehbar,ebenso kann der verkäufer nicht sagen wievielte hand der wagen ist.einzig er hat ihn in hamburg beim händler als unfallfrei gekauft und dann auch selber hier zugelassen und gefahren.er weiß auch nicht wie schnell der fährt,weil nie schneller als 180 damit gefahren wurde!? angeblich alles top und wie neu bisher nicht verkauft weil er wochenlang im urlaub war und keine anfragen beantworten konnte.
    finger weg und weitersuchen!!!

• erstzulassung in den usa ist 11/2006...
    am anfang stand in der beschreibung auch noch reparierter hagelschaden :P

• Das kann man alles codieren. Selbst die Tempomatanzeige, bei mir gehts nämlich.

Neben dem Meilentacho und der notwendigen Umbauten zur Zulassungsfähigkeit das größte Manko überhaupt! Zudem ist die Frage ob die Fahrzeuge aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung Kühlungsmäßig überhaupt auf dauerhaft hohe Geschwindigkeiten größer 210 ausgelegt sind.

Es fehlt immer nur die Scheinwerferreinigungsanlage und die Nebelschlussleuchte. Was anderes muss da nicht umgebaut werden.
    Die Autos sind technisch alle gleich, fahren eben nur 210 anstatt 250. Ist das Sports Package mit bei, sinds 240 aber die Tachonadel geht über die 250.Die digitale Anzeige zeigt mir 245 an.

• ... ist das ein seriöses und gutes Angebot, oder lieber Finger davon lassen!?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cask1ikngor3

Der steht schon seit Wochen so im Netz!!!
    75tkm unproblematisch, oder geht es da los mit ständigen Problemen.
    Kennt einer diesen Händler???
    Freue mich über Infos. :thumbsup:

• Osning Handels GmbH

Akin Katak

Das sagt mir schon alles Danke ! Ich dachte bei solchen leuten kauft keiner was :meinung: --> :thumbdown:

• Die Internetseite des Händlers sieht aber m.E. schon seriös aus!

... und der Tacho kann trotzdem runter gedreht worden sein :thumbdown:

Als ich auf der Suche nach eine e90 war, hatte ich auch einen e90 LCI entdeckt.
    Mit wenig Km etc., als ich dann aber dort vor Ort war, standen da nur ost-europäische Herren rum, da bin ich dann gleich weiter gefahren.
    Lieber geb ich etwas mehr Geld aus und weiß dann aber sicher, dass an dem Wagen alles i.O. ist.

• das kann natürlich sein,da geb ich dir recht! aber ein teurer Kaufpreis beinhaltet nicht unbedingt ein besseres Produkt ;) Natürlich muss man bei so einem Kaufpreis immer vorsichtig sein, was auch generell beim Autokauf gilt! An deiner Stelle würde dort erst mal anrufen und mit dem guten Herren sprechen. Dann kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Sollte das positiv verlaufen, kannst du danach ein persönliches Gespräch suchen und dir das Auto mal genauer anschauen!