da hätte es doch ein thread für die ganzen auto´s getan
ich würde für das geld lieber ein facelift suchen...

335i seriöses Angebot???
-
-
Wenns ein LCI wäre würde ich auch überlegen
Sieht sehr gut aus!
Ausstattungsmäßig hat er auch alles was man braucht.
Das helle Leder ist natürlich Geschmackssache.Also wenn du kein Problem damit hast dass es ein VFL ist dann kaufen!!
Mfg Martin
-
Wenn du noch ein Thread zum gleichen Thema und Auto aufmachst, dann gibt es dafür eine Verwarnung! 1 Thema ist genug!
-
habe verstanden,werde auch kein Thread mehr aufmachen,habe bereits gekauft!
-
Osning Handels GmbH
Akin Katak
Das sagt mir schon alles Danke ! Ich dachte bei solchen leuten kauft keiner was
-->
was soll das jetzt heissen? Was sollen immer diese Äußerungen zu türkischen Händlern hier? Hast ein Problem damit dass jeder Türke als Autohändler hier in Deutschland min. 10 mal soviel Geld hat wie du? Der Mann hat 53 Autos auf der Homepage was knapp nen Bestand von 1 Mio Euro macht. Was meinst wie er das Geld verdient hat? Hat wohl den Zuhälter deiner Ex gemacht um an das Geld zu kommen. Ist ja schließlich ein Türke.
-
was soll das jetzt heissen? Was sollen immer diese Äußerungen zu türkischen Händlern hier? Hast ein Problem damit dass jeder Türke als Autohändler hier in Deutschland min. 10 mal soviel Geld hat wie du? Der Mann hat 53 Autos auf der Homepage was knapp nen Bestand von 1 Mio Euro macht. Was meinst wie er das Geld verdient hat? Hat wohl den Zuhälter deiner Ex gemacht um an das Geld zu kommen. Ist ja schließlich ein Türke.
Mir fallen in Metzingen 2 sollche Händler ein die mehrmals negativ aufgefallen sind und die Kohle die sie haben kommt nicht von ihren sauberen Arbeitsmethoden
Bremsflüssigkeitswechsel? Oben kurz absaugen und frische draufkippen?
Stand mit meinem 118i mal bei einem auf der Matte, der war so nett und hat mir 3500 weniger geboten wie mein BMW-Händler
ZitatHat wohl den Zuhälter deiner Ex gemacht um an das Geld zu kommen
Sollche wie dich nehm ich aus Prinzip nicht für voll wenn so Dünnschi** aus der Futterklappe kommt
-
Dann nenn mir mal noch jemanden bis auf Hakan?
Hat keiner gewollt dass man mich hier für voll nimmt, lediglich diese Äußerungen zu türkischen Händlern sollen hier mal gelassen werden. Ob Ihr das Auto bei Türken Deutschen Serben Albanern oder aus den Staaten vom Händler holt. Ihr kennt in keinem Fall den Vorbesitzer. Es handelt sich zu 90% um Leasingrückläufer die so oder so vergammelt sind. Egal wo er steht, bei BMW oder beim Türken um die Ecke. Ob der Wagen das hält oder nicht, hat lediglich etwas mit Glück zutun und am wenigsten mit dem Händler.
Aber klar, bei BMW wird der Motor vor Auslieferung natürlich revidiert
-
Hat keiner gewollt dass man mich hier für voll nimmt, lediglich diese Äußerungen zu türkischen Händlern sollen hier mal gelassen werden. Ob Ihr das Auto bei Türken Deutschen Serben Albanern oder aus den Staaten vom Händler holt. Ihr kennt in keinem Fall den Vorbesitzer. Es handelt sich zu 90% um Leasingrückläufer die so oder so vergammelt sind. Egal wo er steht, bei BMW oder beim Türken um die Ecke. Ob der Wagen das hält oder nicht, hat lediglich etwas mit Glück zutun und am wenigsten mit dem Händler.
Der Ali z.B.
also ich habe auch mehr negative erfahrungen mit denen gehört
wobei es auch bei den BMW händlern genug schlitzaugen gibt
-
Lassen wirs, von dir kann ich da keine neutrale Meinung erwarten...
Schau ich mir die Kisten bei den BMW-Händlern im Umkreis an kann da überhaupt keine Rede von "vergammelt" sein, schau ich mir dagegen die bei freien Händlern an und da rede von allen Nationalitäten, sieht das wieder ganz anders aus
bisschen WD40 in den Motorraum damits glänzt (was dann ganz nett nach vergammeltem Frittenfett riecht nach der Probefahrt) und nur oberflächlich den Innenraum aufgefrischt und Kosmetikarbeiten mit primitiven Mitteln (z.B. Interieurleisten mit der Spraydose lackiert, egal ob vom Vorbesitzer oder nicht, aber sowas geht einfach nicht, dann müssen da eben vernünftige rein)
Und dann gibts wieder freie Händler, auch wenn man die an einer Hand abzählen kann, bei denen alles top ist - z.B. die Firma Trost
-
Hat wohl den Zuhälter deiner Ex gemacht um an das Geld zu kommen
Über besagte Händler mag man denken was man will. Zu deiner Äußerung kann es nur eine Meinung geben