LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• irgendjemand vion der sammelbestellung der seine lux noch nicht hat?.. ich warte schon ne weile und auf pns reagiert der gute felix nicht..

schon blöd - :huh:

• Muss auch sagen, bin ziemlich unzufrieden mit dem Kontakt bezüglich der LUX bestellung, man bekommt selten ne Rückmeldung, wenn dann nur kurz und knapp wie z.B. leider noch nicht da............

Ohne das mal ne Info kommt, wann mann den ca mit der Lieferung rechnen kann oder so............nicht gut, finde ich persönlich !!! :thumbdown:

• Jeder Bimmer sieht mit den LUX besser aus ;)

• Wie kann ich denn erkennen, ob ich meine Lux nochmal überarbeiten muss?

Was meinst du mit überarbeiten? Einfach einbauen und freuen! Oder meinst du das mit den Steckern/Pins? Wenn du das meinst, dass bemerkst du beim einbauen ob der Stecker passt oder nicht und ob dann die LEDs leuchten oder nicht ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hey Leute :)

Bei mir war es zb so, dass die Pins der Lux etwas zu nah beieinander waren.
    Ich habe die einfach mit einem Schraubenzieher etwas auseinander
    gedrückt und dann war das Problem beseitigt und die Lux haben gepasst :)

• Hey Leute :)

Bei mir war es zb so, dass die Pins der Lux etwas zu nah beieinander waren.
    Ich habe die einfach mit einem Schraubenzieher etwas auseinander
    gedrückt und dann war das Problem beseitigt und die Lux haben gepasst :)

:dito: Musste ich auch.

• Hallo Freunde,
    ich warte auch auf meine LUX!!! Habe per Paypal direkt bei Felix bezahlt und meine Konfliktmeldefrist (45TAGE) läuft diesen Mittwoch ab. Weiss echt nicht was ich tun soll, denn mit Antworten läufts ja bekanntlich nicht so optimal. Wenn man keine Zeit findet (Antwort innerhalb von 3 Tagen), dann
    sollte man keinen Shop betreiben. Sorry, nur meine Meinung, bin aber etwas Sauer was die ganze Abwicklung angeht. Vor allem wenn man ließt, das sich schon einige über die LUX freuen können! :cursing: