Du bekommst deine schon
Sind heute in Deutschland gelandet. Mittwoch sollte ich se vom Zoll holen können, dann hastse definitiv bis zum WE.

LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand
-
- [beendet]
- MS_
-
-
ich weiß ist off topic, aber ich habe schon 3 mal versucht mit uniquestylez.de kontakt aufzunehmen bezgl der Lieferzeit der LUX V3
@ Felix - Forumshändler @ uniquestylez.de
wenn diese Woche der LKW voller LUX vom Zoll kommt, lohnt es sich die Woche bei dir welche zu bestellen, oder ist die Lieferzeit so lange das ich sie erst im Sommer bekommen würde
weiter gerne per PM
besten Dank!
-
Verzeiht mir die Frage und seht es mir bitte nach, aber wo ist nochmal genau die Anelitung, wie man die LUX nun einbaut? Morgen ist es nämlich soweit. Ich hab bis dahin auch nicht mehr so viel Zeit, zu suchen.
DANKE
-
-
Verzeiht mir die Frage und seht es mir bitte nach, aber wo ist nochmal genau die Anelitung, wie man die LUX nun einbaut? Morgen ist es nämlich soweit. Ich hab bis dahin auch nicht mehr so viel Zeit, zu suchen.
DANKE
In der BDA steht es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
und es gibt keinen Unterschied zu den V3 oder wie? Und die BDA hab ich nicht zur Hand im Moment...
-
Wird so eine Aktion nochmal gemacht
Gruß
Andre -
Wird so eine Aktion nochmal gemacht
Gruß
AndreMan kann sie auch alleine bestellen... an 25-30 EUR Mehrpreis sollte es doch nicht scheitern?!
-
Ne ich werde sie auf jeden Fall kaufen
-
hab sie heute mit meinem Kumpel eingebaut. Ich hätte das mit meinen Händen nicht hinbekommen. In der Nacht blenden die Lux aber schon ein wenig
Voll krass
Kann ich die Dinger eigentlich beim Tüv eintragen lassen oder werden die immer abgewiesen?