LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• ich hab Xenon + Halogen --> E90 VFL!

:pinch:
    Du hast BI-XENON!!!!!!! Der Halogenteil ist für die Lichthupe... Und geht mit an, wenn man Fernlicht anmacht. Nichts desto trotz hast du Bi-Xenon. Dazu einfach mal die Suchfunktion verwenden! Ghört hier nicht hin!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• :pinch:
    Du hast BI-XENON!!!!!!! Der Halogenteil ist für die Lichthupe... Und geht mit an, wenn man Fernlicht anmacht. Nichts desto trotz hast du Bi-Xenon. Dazu einfach mal die Suchfunktion verwenden! Ghört hier nicht hin!

Wie bezeichnet man dann die Schweinwerfer mit nur Xenon Lampen?

• Nur Xenon Lampen?

Wtf? Is heut der 01.April? Erst bringt Apple heute ganz unerwartet nen neues Betriebssystem auf den Markt bzw. stellt es vor und dann kommen hier solche Fragen?! Wo bin ich hier gelandet :)

Bitte die Suchfunktion benutzen!

In diesem Thread wird nur über die Bestellung geredet und alles weitere dazu besprochen/abgeklärt...

Die Bestellung ist außerdem beendet wie jeder am Präfix erkennen kann!

Und nein, ich muss nicht tief in die Tasche greifen und ja, wir haben uns vorher schlau gemacht und nich einfach so bestellt ;) Als wenn ich für 15 Leute in Vorkasse gehe,.... ich fahre zwar BMW, aber Geld kann ich nicht ***eissen

So, Ruhe bewahren, Jungs...

:ball::ball::ball:

• Leider X( Scheiss

Die Paketverfolgung steht ja jetzt auch seit fast einer Woche still! Gibt es irgendwas neues? Evtl. ne Mail mit dem ungefähren Liferdatum? :watchout:

Wisst ihr, wie ich es genieße eure Beiträge zu lesen und mich dabei freue? :dancing: :tongue2:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich hatte teile schonmal in 6 Tagen hier und es hat schon mal 14 Tage gedauert. Damit muss man einfach rechnen.

Mit 14 Tagen wären wir ja noch gut bedient :D Bei uns werden es wohl eher 41 Tage :wacko:

Soll aber kein Vorwurf an dich sein.Kannst ja nichts für USPS :S

• Zitat

We will be closed from Feb 11th - Feb 20th. We will not have access to e-mail during this time so we will respond to all questions upon our return. We will also be shipping all orders when we return as well. Thank you all.

Hab ich grad auf Facebook gelesen. Da wurde unsere Bestellung gerade noch rechtzeitig ausgeliefert. :D