LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das die Betriebserlaubnis nicht erlischt! ;)

Das ist doch gut zu wissen ;) Aber zuverlässige Quelle = Versicherungsfachmann?

Weil ja schon viele sagen ... Betriebserlaubnis erlischt!

MFG

• Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das die Betriebserlaubnis nicht erlischt! ;)
    Wenn überhaupt bemerkt, dann muss der Versicherer erstmal nachweisen, das es damit zu tun hatte.

Pauschal kann man nicht auf den Kosten eines Heckaufprall Schaden sitzen bleiben, nur weil die Farbe der Angle Eyes weiß ist! xD

Aus zuverlässiger Quelle, nämlich von meinem Konto der Sparkasse und dem Konto in Flensburg kann ich Dir bestätigen, dass es die Rennleitung einen ... interessiert, wass deine zuverlässige Quelle weiß :D

• Eigentlich ist das mit alles egal, was man dafür bekommt, die Teile sollen jetzt endlich mal geliefert werden :)

• Na komm ;) Berichte doch mal, interessiert mich jetzt!

• Na komm ;) Berichte doch mal, interessiert mich jetzt!

Da gibt es nicht viel zu berichten. Hatte Standlichtbirnen gegen Led getauscht und vergessen auszumachen.
    Ist halt im Dunkeln direkt aufgefallen, da das Auto an der Hauptstraße stand.
    Durfte am nächsten Tag mit Originalstandlicht vorzeigen, habe 3 Pkt und ne saftige Strafe kassiert.

Begründung war: Verbau von nicht nach STVZO zugelassenem Material und dadurch definitiv Erlöschen der Betriebserlaubnis, dadurch auch die hohe Strafe, womit ich mir hier bei hoch auf die Punkte beziehe.

• Ok, das ist dann doof gelaufen!

Aber finde es krass, dass die das raffen ^^

• Da gibt es nicht viel zu berichten. Hatte Standlichtbirnen gegen Led getauscht und vergessen auszumachen.
    Ist halt im Dunkeln direkt aufgefallen, da das Auto an der Hauptstraße stand.
    Durfte am nächsten Tag mit Originalstandlicht vorzeigen, habe 3 Pkt und ne saftige Strafe kassiert.

Begründung war: Verbau von nicht nach STVZO zugelassenem Material und dadurch definitiv Erlöschen der Betriebserlaubnis, dadurch auch die hohe Strafe, womit ich mir hier bei hoch auf die Punkte beziehe.

Mit welchem Auto wäre noch wichtig?
    Also wenn ich so sehe, wie manche Autos mit ATU Disco Beleuchtung bzw. Leute mit 20 Jahre alten Autos mit blendenden LED´s in den Neblern so rumfahren, mach ich mir da keine Sorgen.
    Jeder muss selber wissen was er tut.