ich hab jetzt die Osram Xenarc CBI 5000K bestellt. Ich hoffe die Brenner passen besser zu den Lux..
Passt wunderbar
ich hab jetzt die Osram Xenarc CBI 5000K bestellt. Ich hoffe die Brenner passen besser zu den Lux..
Passt wunderbar
ich bin gespannt...
also ich hab die Lux V3 jetzt schon seit ein paar wochen drin... Tagsüber sind sie schön weiß, aber nachts sind sie neben den OEM Xenon etwas zu blau
Es gibt auch eine Sonderserie der LUX mit 5000K (regulär 6500K), aber leider ist die nur auf anfrage erhältlich:
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=604500
Damit kommst du jetzt um die Ecke ...
Wobei ich mir das grade mal angeschaut habe ... und ich finde die 6500k eigentlich besser, weil sie eher zum xenon passen!
Bei den 5000k sind die xenon dann wieder mehr mit blaustich.
Also die Wahrheit liegt wohl irgendwo zwischen 5000k und 6500k
Es gibt auch eine Sonderserie der LUX mit 5000K (regulär 6500K), aber leider ist die nur auf anfrage erhältlich:
Ich werd welche bekommen
Ich werd welche bekommen
Wie? Jetzt doch? Du sagtest doch, da ist noch nichts geplant?
Ich werd wohl noch einen Satz für den 1er bestellen. Vielleicht können wir noch so eine Aktion starten.
Aber dann mit 5000K
Ich habe auch erst vor ein paar Tagen von dieser Variante erfahren... ich stehe nicht jeden Tag mit dem Hersteller in Kontakt
Gäbe es die Möglichkeit die zu tauschen?
Meine sind heute angekommen und schon verbaut. Vielen Dank noch mal an den Organisator.
Meine sind komischerweise überhaupt nicht bläulich Es passt
Meine sind, wenn überhaupt, mininmal grünlich ... oder einfach nur einbildung
Sie sehen einfach geil aus und passen meiner Meinung 99% zu dem Xenon