LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

  • Vielen dank an den Organisator!!
    Lichter sehen echt super aus :)
    Tagsüber könnten sie vllt ein Tick heller sein.
    Deswegen auch gleich meine Frage: hat jemand darüber nachgedacht vllt die Spannung an den LED zu erhöhen?


    MFG

  • Manche kriegen den Hals einfach nicht voll ;)
    Ich würd an deiner Stelle alles so lassen, wie es ist.
    Leds reagieren empfindlich auf zu viel Saft. Sowohl Kühlkörper, als auch der Strom sind sicherlich genau richtig auf einander angepasst.
    Wenn du Übersteuerst, sinkt die Lebenszeit.

  • Würde gerne wissen, wie die das machen. Hatte es auch mit Hid getestet.
    Sobald die Spannung abfällt, was bei Abblendlicht und Standlicht der Fall ist, flackern die nur noch.
    Von der Leuchtkraft waren die auch nicht besser als Lux

  • Ich finde auch dass Lux eig die beste Lösung sind=)

  • Die Kontakte im Steckgehaeuse des V3 Moduls waren bei einem lose und bein 2. Model krumm! Also hatte man ne Art Wackler! Mehr wars nicht, bin sehr zufrieden.


    ....
    Bei mir waren die Stifte zu eng zusammen. Ich dachte deshalb erst, ich hätte was falsches geliefert bekommen. ^^ Ich hab die Stifte dann aber einfach etwas auseinandergebogen, dann hats gepasst.


    Das war bei meinen LUX auch der Fall. Bei einer hab mich gewundert, dass der Stecker nicht passte, bis ich festgestellt habe, dass die Kontaktpins zu nah aneinander waren, und bei der anderen war ein Kontaktpin viel zu weit drin, so dass ich auch einen Wackelkontakt hatte. Beides konnte sehr schnell mit einer Zange gelöst werden :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Bei mir waren die Stifte zu eng zusammen. Ich dachte deshalb erst, ich hätte was falsches geliefert bekommen. ^^ Ich hab die Stifte dann aber einfach etwas auseinandergebogen, dann hats gepasst.

    Die Kontakte im Steckgehaeuse des V3 Moduls waren bei einem lose und bein 2. Model krumm! Also hatte man ne Art Wackler! Mehr wars nicht, bin sehr zufrieden.

    Das war bei meinen LUX auch der Fall. Bei einer hab mich gewundert, dass der Stecker nicht passte, bis ich festgestellt habe, dass die Kontaktpins zu nah aneinander waren, und bei der anderen war ein Kontaktpin viel zu weit drin, so dass ich auch einen Wackelkontakt hatte.

    Hmm, das klingt ja - auch wenns nur "Kleinigkeiten" sind - nicht gerade nach besonders guter Qualität, zumal der Preis selbst für ein Top-Produkt kaum zu rechtfertigen ist.