Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger in Kombination mit AUX In

  • Du wirst absolut nicht enttäuscht sein :)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Sooo, nach langem warten hab ich heute den belkin aircast erhalten und sofort ausprobiert. Es funktioniert eigentlich alles so wie es soll, doch richtige Begeisterung will bei mir dennoch nicht aufkommen. Sowohl beim abspielen von Musik, als auch beim telefonieren ist ein ziemlich lautes und sehr nerviges Hintergrundfiepen wahrnehmbar. Beim direkten verbinden meines iphones mit dem Radio über den Aux-Anschluss ist kein fiepen, Rauschen oder ähnliches zu hören. Woran könnte es liegen? Helfen irgendwelche Isolatoren, die man dazwischenschalten könnte?

  • Nein, lade nicht gleichzeitig auf. Mir kommt's auch so vor, als wenn das Rauschen/Fiepen beim 3Gs lauter ist als beim 4s :-/ ?(

  • Gerade im Golf (VI) meiner Eltern ausprobiert. Deutlich leiser. Nur ein leises Brummen im Hintergrund. Wird wahrscheinlich durch zu viel Elektronik im Auto verursacht!? Werd's mal mit dem aux-kabel von kensington probieren. Hat ein Entstörgerät dazwischengeschalten. Hilft vielleicht. Kann mir jemand eine bessere lösung anbieten? Isolieren oder sowas? :)

  • Ist dein Iphone denn voll "aufgedreht"?

  • Ja, voll aufgedreht. Wie gesagt. Wenn ich das iPhone direkt über aux anschließe, dann keine Spur von irgendwelchen storgeräuschen. Nur beim abspielen über belkin dieses lästige fiepen/knacksen. Die frage ist warum von Auto zu Auto solche Unterschiede auftreten?

  • Hm, bist wohl der erste hier, der Probleme mit der Tonqualität hat. :huh: Sonst tausch es einfach mal um...sollte bei amazon ja kein Problem sein ;)

  • Hm, bist wohl der erste hier, der Probleme mit der Tonqualität hat. :huh: Sonst tausch es einfach mal um...sollte bei amazon ja kein Problem sein ;)


    :dito:
    Wäre mir nicht bekannt dass irgendjemand ma Tonprobleme gehabt hat oder hat.

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!