Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger in Kombination mit AUX In

• ich hoffe auch auf mehr Feedback hier. Koppeln mit der BMW FSE geht ohne Probleme. Ich muss aber dazu sagen, mein iPhone ist nicht auf dem neusten Stand der Firmware...

• Am Belkin brauchst du nichts machen, nur am iPhone muss ich jedesmal über die Einstellungen kurz auf AirCast drücken, danach ist alles i.O. *nervt aber*

Ist das bei den Androiden auch so?? Vielleicht kann sich da mal kurz einer dazu äußern, am besten noch mit welchen Handy Modell

Danköö

• Hab das Teil auch seit nem halben Jahr drin. Funktioniert mit meinem Samsung Wave super. - Rein ins Auto, 1 Mal auf den Knopf drücken, er verbindet, 2 Mal drücken er spielt die Musik ab. Titel wechseln muss ich leider am Handy selbst.
    Preis-Leistung Top! würd ich immer wieder kaufen.

• Zitat

Am Belkin brauchst du nichts machen, nur am iPhone muss ich jedesmal über die Einstellungen kurz auf AirCast drücken, danach ist alles i.O. *nervt aber*

Komisch... Kann es sein, dass du etwas in deinem Einstellungen ändern musst?
    Bei meinem iphone muss ich nur einmal kurz auf den Knop des Belkin drücken und alles klappt automatisch. Das Lied wird sogar sofort wiedergegeben

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Soo die Herren :P Wenn man einfach mal die Anleitung befolgt und es richtig macht, klappt das auch. Guter Tipp mit dem druck auf den Belkin bei Zündung an...

Es klappt nun alles, keine Einstellungen, keine neue Kopplung, einfach Zündung an, Belkin kurz drücken, schon spielt die Musik.

:thumbsup:

• Zitat

Soo die Herren :P Wenn man einfach mal die Anleitung befolgt und es richtig macht, klappt das auch. Guter Tipp mit dem druck auf den Belkin bei Zündung an...

Es klappt nun alles, keine Einstellungen, keine neue Kopplung, einfach Zündung an, Belkin kurz drücken, schon spielt die Musik.

:thumbsup:

Gute Arbeit :thumbsup:
    Ist eben manchmal doch nötig die Anleitung zu lesen ;)

• Sehr cool das Teil, habs bei mir nun auch verbaut :thumbsup:
    Kann ich jedem nur empfehlen der keine Werkseitige FSE hat, funktioniert Problemlos mit Android und Sony Ericsson Xperia Arc.

Sprachqualität ist natürlich nicht so gut wie die Werkseitige FSE, aber der Preisunterschied muss ja auch gerechtfertigt sein.
    Nun noch ne ordentliche Handyhalterung und ich bin glücklich :thumbup:

• Könnt ihr vielleicht noch Fotos posten wie und wo ihr es verbaut habt? Also wo ihr den Knopf untergebracht habt?