Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger in Kombination mit AUX In

• also für alle die über das belkin nachdenken - ich hab so ein teil meiner mutter in ihren 1er eingebaut - und wir sind wirklich sehr zufrieden!!!
    überraschen gute klangqualität auf beiden seiten!!!

ich persönlich kanns allen "grübelnden" nur empfehlen ;)

ach ja - und das musik "streamen" funktioniert auch ganz gut...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich kann mich auch nur anschließen. Habe das Teil seit es dieses Thema hier gibt verbaut und bin bis damit zufrieden.

- Sound ist gut
    - Keine Störgeräusche
    - kein Rauschen
    - im Standby passt es sogar zur BMW orangen Innenbeleuchtung :)

einzig allein das ich es von Woche zu Woche manchmal neu Kopplen muss ist etwas seltsam, denke aber es liegt an meinem Eierfon...

Gruß

• Hab mir das Teil gestern erstmal beim nächsten ATU angesehen.
    Schön weggeschlossen das teil :D

sieht echt gut aus :)
    aber hab erstmal einen bekannten anegschrieben, der zufällig bei ATU arbeitet und warte mal wieviel er dafür bezahlen muss :D
    man spart ja wo man kann, beim dieselpreis 1,569 muss man ja sehen wo man bleibt xD

• also ich hab festgestellt dass man von handy zu handy extremste qualitätsunterschiede feststellt! meine mutter hatte vorher ein sony ericsson gekoppelt und jetzt ein nokia.
    beim se war ständig ein lautes rauschen für den an der anderen leitung und beim nokia jetzt läuft fast wie bei meiner bmw freisprech!

@sk

du brauchst eigentlich gar nichts besorgen - alles was du brauchst um es "einzubauen" wird mitgeliefert.
    ich habs bei meiner mutter so verbaut dass man genau nichts von einem kabel sieht - das kabel ist so dünn dass du es lock unter die mittelkonsole rein "stopfen" kannst, sodass es auch dem kabel
    keinen schaden tut ;)

wie man merkt - ich find das teil einfach genial :)
    das beste preisleistungsverhältnis EVER :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hey Leute sorry die Frage ich weiß jetzt nicht ob es schon beantwortet worden Ost. Aber kann ich dann über mein Mfl Lieder wechseln oder muss ich das handy zurhand nehmen ? Ich Schreibe von meinem Handy also sry

• Zitat

Hey Leute sorry die Frage ich weiß jetzt nicht ob es schon beantwortet worden Ost. Aber kann ich dann über mein Mfl Lieder wechseln oder muss ich das handy zurhand nehmen ? Ich Schreibe von meinem Handy also sry

Musst leider zum Handy greifen...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Hallo,

ich hab mir soeben auch das Belkin Air cast verbaut und bin echt begeistert, aber ein kleinen Hacken gibt es.
    Wenn ich doppelt drücke wird nicht auf den nächsten Track geschaltet sondern die Wiedergabe wird nur gestoppt.
    Ich verwende es in Verbindung mit einem Ipad2.
    Ich hab gelesen das die Funktion nicht mit allen Geräten funktioniert, aber ich wollt mich hier vergewissern das es mit dem Ipad2 wirklich nicht funktioniert.
    Kann mir das jemand bestätigen/widerlegen?