OhOh.
Heut ist Schluss mit lustig. Und wie schaut es aus?
OhOh.
Heut ist Schluss mit lustig. Und wie schaut es aus?
Wenn ich meine Daten dann alle in die Liste eintrage kommen wir auf 9 oder 10 Personen die was bestellen.
Sei es M-Pakte, Performance Teile oder Performance Lenkräder.
Ich schaffe es heute nicht, mich darum zu kümmern, daher bis Heute Abend Eure Chance.
Morgen bin ich nicht im Büro, werde aber die Liste komplett ausfüllen und es morgen an BMW geben.
Danach, nächste Woche bekommt dann jeder seine Rechnug und es nimmt seinen Lauf.
Alles anzeigenWenn ich meine Daten dann alle in die Liste eintrage kommen wir auf 9 oder 10 Personen die was bestellen.
Sei es M-Pakte, Performance Teile oder Performance Lenkräder.
Ich schaffe es heute nicht, mich darum zu kümmern, daher bis Heute Abend Eure Chance.
Morgen bin ich nicht im Büro, werde aber die Liste komplett ausfüllen und es morgen an BMW geben.
Danach, nächste Woche bekommt dann jeder seine Rechnug und es nimmt seinen Lauf.
Ich freu mich
ZitatIch freu mich
Ich auch !! XD
So meine Damen und Herren,
Ihre Bestellung ist soeben bei BMW eingegangen. Nach vielen hin und her gesende von PN mit Euch, habe ich die Liste komplett und habe diese nun mit allen Wünschen und Infos an BMW übergeben.
Danke an die, die bestellt haben und sich ein ein tolles Geschenk zu Weihnachten machen werden.
Wir haben es auf insgesamt 12 Personen geschafft, die M-Pakete, Performance Teile und Lenkräder bestellen.
Incl einem Nachzügler der so nett war und Blind bestellt hat. Sein Preis konnte ich ihm nicht mehr mitteilen, habe aber eine Hausnummer genannt.
Zusammen mit Euch, haben wir mal wieder eine Summe von über 11.000€ bei BMW bestellt Verrückte, Ihr
Ich selbst habe die Arbeit und Mühe wie immer gern für Euch gemacht.
Alles weitere erfolgt nun über BMW.
Ihr werdet alle eine eMail von
BMW bekommen mit der Rechnung. Sobald dieses gezahlt ist, werden Eure
Teile aus dem Zentrallager an die Niederlassung gebracht (innerhalb 24h)
Danach wird geprüft ob auch alle Teile da sind, im Anschluss wird die Spedition beauftragt, Eure Waren abzuholen und zu liefern.
Daher brauchte ich auch die Telefonnummern, sodass sich die Spedition bei Euch melden kann, wenn Sie liefern.
Nochmal der Hinweis, es kommen bei jedem noch die Versandkosten dazu.
Viel Spaß Euch
Ich mache nun ein langes WE
Alles anzeigenSo meine Damen und Herren,
Ihre Bestellung ist soeben bei BMW eingegangen. Nach vielen hin und her gesende von PN mit Euch, habe ich die Liste komplett und habe diese nun mit allen Wünschen und Infos an BMW übergeben.
Danke an die, die bestellt haben und sich ein ein tolles Geschenk zu Weihnachten machen werden.
Wir haben es auf insgesamt 12 Personen geschafft, die M-Pakete, Performance Teile und Lenkräder bestellen.
Incl einem Nachzügler der so nett war und Blind bestellt hat. Sein Preis konnte ich ihm nicht mehr mitteilen, habe aber eine Hausnummer genannt.
Zusammen mit Euch, haben wir mal wieder eine Summe von über 11.000€ bei BMW bestellt
Verrückte, Ihr
Ich selbst habe die Arbeit und Mühe wie immer gern für Euch gemacht.
Alles weitere erfolgt nun über BMW.
Ihr werdet alle eine eMail von
BMW bekommen mit der Rechnung. Sobald dieses gezahlt ist, werden Eure
Teile aus dem Zentrallager an die Niederlassung gebracht (innerhalb 24h)
Danach wird geprüft ob auch alle Teile da sind, im Anschluss wird die Spedition beauftragt, Eure Waren abzuholen und zu liefern.
Daher brauchte ich auch die Telefonnummern, sodass sich die Spedition bei Euch melden kann, wenn Sie liefern.
Nochmal der Hinweis, es kommen bei jedem noch die Versandkosten dazu.
Viel Spaß Euch
Ich mache nun ein langes WE
Tolle Leistung und nochmal vielen vielen Dank für die Mühe
Dein Bier steht schon kalt
Schönes langes Wochenende!
Saubere Sache
Vielleicht schafft es die Spedition noch bis Weihnachten. Wäre auf jeden Fall schön.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.
auch von mir nochmals vielen dank für die viele Arbeit
glaub nicht das wir uns das an Weihnachten unter den Baum legen können, würd mich trotzdem freuen
Freu mich schon, werd sie persönlich in Karlsruhe nächste Woche abholen
ZitatFreu mich schon, werd sie persönlich in Karlsruhe nächste Woche abholen
Wenn du weißt wann du die teile Abholen kannst, meld dich mal. Vielleicht schaffe ich es dann auch zum Hof, dann sieht man sich mal.