ZitatWenn du weißt wann du die teile Abholen kannst, meld dich mal.
Vielleicht schaffe ich es dann auch zum Hof, dann sieht man sich mal.
Ich sag dir bescheid
ZitatWenn du weißt wann du die teile Abholen kannst, meld dich mal.
Vielleicht schaffe ich es dann auch zum Hof, dann sieht man sich mal.
Ich sag dir bescheid
Kurze frage hat schon wer ne Mail von BMW bekommen? Hab nämlich etwas Probleme momentan mit meinem Provider..
Kurze frage hat schon wer ne Mail von BMW bekommen? Hab nämlich etwas Probleme momentan mit meinem Provider..
Bis jetzt leider auch noch nichts.
Ich leider auch noch nicht.
Danke für die Info. Einerseits weiß ich das es nicht an mir liegt andererseits warten wir alle auf unser Weihnachtsgeschenk
Danke für die Info. Einerseits weiß ich das es nicht an mir liegt andererseits warten wir alle auf unser Weihnachtsgeschenk
Vor Weihnachten wird es knapp, da wir ja erst die Rechnung überweisen und es dann innerhalb von 24 Std an BMW geliefert wird. Dann der Versand an uns bzw. Abholung bei BMW.
Hallo Jungs,
ich werde heute Nachmittag oder morgen nach einem Update fragen.
Ich weiß, das er die Rechnungen und Listen gerade bearbeitet.
Gruß baumeister17
Hab auch noch nix bekommen warte auch schon sehnsüchtig.
Mit Weihnachten wird wohl nix aber für mich persönlich nicht so schlimm.
Lg Chris
Bin zwar zu spät dran, aber was hätt ein E92 M-Paket und ein Performance ESD für den 335er gekostet?
Wobei ich mich dann wohl nur noch mehr ärger. =D
Grüßle Kevin
Dass es ein wenig dauert ist ja normal.
Immerhin muss der Lagerist neben den normalen Ersatzteilbestellungen und Bestellungen der normalen Kundschaft noch unsere Bestellung bearbeiten.
Da muss man schon ein wenig Verständnis haben.
Ich selbst war mal 4 Wochen alleine im Lager, weil der Lagerist nen Schlaganfall hatte. Es ist nicht zu unterschätzen, was die Kerle für ne Arbeit haben.