3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Mhh...


    ich währ interessiert an der Front, damit ich mir die 335is Lufteinlässe verbauen kann. Das ganze für den E92. Das Problem dabei ist nur, dass ich weder einen Lackierer noch eine Werkstatt kenne die mir das verbauen können. Das PDC und die Xenon-Reinigungsanlage müssen ja auch adaptiert werden.


    Hat da jemand eine Idee? Zur Zeit befinde ich mich noch bis zum 01.07.2012 in Dortmund, danach wieder in München. Falls es also jemand gibt der mir dabei helfen kann (ich hab leider 2 linke Hände >.<) währe ich dabei :D


    Wird das ganze, nur grob geschätzt, 500€ übersteigen?

  • was würde nur das heck fürn e92 (335i) mit Pdc kosten ohne diffusor bei mir sind paar clips ab

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Bitte mal lesen... Liste eintragen + Fahrgestellnummer per PN. Woher soll er bitte wissen, wie viel die Teile für eure Wagen kosten? :gruebel:


    Wobei es hier ja auch um komplette M-Pakete geht, ob bei Einzelteilen überhaupt so gute Preise raus kommen, ist sowieso fraglich... Und es ist noch offen, ob der Kontakt bei BMW das überhaupt machen will...

  • 2 Fragen:


    1. Ist das wirklich auch alles dabei, was benötigt wird (Nebelscheinwerfer, Anbauteile etc.)?
    2. was würde der PP Diffusor ungefähr mehr kosten? sprechen wir von 100€ oder 300 oder 600 ?

    1) Ja es sind immer alle Teile dabei, die für den Umbau gebraucht werden. Angepasst auf Eure Fahrgestellnummer
    2) Normal kostet der m-Diff knapp 50€, der PP denke ich kostet 150-200€ mehr. <-- Muss aber BMW erst bestätigen.


    Bite denke daran, das Einzelteile immer mehr als ein gesamtes Set aus dem Angebot kosten. Ich tippe das du besser weg kommst, wenn du alles nehmen würdest und den Rest wieder verkaufst. Oder du suchst dir jemand hier im Forum der das Heck sucht und ihr Teilt euch das. Muss du aber dann selbst klären. Umbau ist kein Ding. Ich komme aus Velbert und habe einen BMW Schrauber im Bergischen Land, müsstest dazu nen Eck fahren. Lackierer kann ich dir nur einen in Karlsruhe bieten.
    Wenn du mit den Infos was anfagen kannst, bitte sage mir dann genau was ich für dich erfragen soll (Teile und Preise)


    was würde nur das heck fürn e92 (335i) mit Pdc kosten ohne diffusor bei mir sind paar clips ab

    Siehe Oben. Vielleicht könnt ihr 2 Euch abstimmen und dann haben wir noch ein Packet, wo ihr Euch dann die Schweller verkaufen könnt und den Preis teilen.




    Zitat

    Wobei
    es hier ja auch um komplette M-Pakete geht, ob bei Einzelteilen
    überhaupt so gute Preise raus kommen, ist sowieso fraglich... Und es ist
    noch offen, ob der Kontakt bei BMW das überhaupt machen will...

    So sieht es aus ! Einzelteile werden in der Regel immer mehr als das Set kosten. <-- Möchte ich nur gesagt haben.


    Wenn ich mir die Liste so ansehe, kann er gar nicht mehr anders als uns gute Preise machen. Er muss das machen :D

  • 01.) EinsA Daten Erhalten


    02.) MaxMan


    03.) donkr 1.ter E46 Daten Erhalten


    03,5) donkr 2.ter E46 Daten Erhalten


    04.) Bmw06Andi Daten Erhalten


    05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90 Daten Erhalten


    06.) ibn + Interesse an PP Diffusor Daten Erhalten


    07.) proXi, nur Front Daten Erhalten


    08.) baumeister17, PP Teile :D


    09.) I2el3ell Daten Erhalten


    10.) Gustl78



    11.) hens, e91 vfl

  • 01.) EinsA Daten Erhalten


    02.) MaxMan


    03.) donkr 1.ter E46 Daten Erhalten


    03,5) donkr 2.ter E46 Daten Erhalten


    04.) Bmw06Andi Daten Erhalten


    05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90 Daten Erhalten


    06.) ibn + Interesse an PP Diffusor Daten Erhalten


    07.) proXi, nur Front Daten Erhalten


    08.) baumeister17, PP Teile :D


    09.) I2el3ell Daten Erhalten


    10.) Gustl78 Daten Erhalten (kommen gleich per Mail)


    11.) hens, e91 vfl



    @ hens : Bitte deine Fahrgestellnummer an mich per PN, dann erst kann ich dich mit auf Angebotsliste nehmen und kann Preise erfragen.

  • PN mit Fahrgestellnummer kommt am Abend...


    Wisst ihr was der Versand nach Österreich ca. kostet?

  • servus schreibt mich auch mit drauf mal... muss gucken erstmal preis checken dann sag ich wie aussieht.... bitte wie bei ibn mit und ohne Pp Diffusor :)
    Thx
    kann mich nicht selber reinkopieren weil ich am Handy bin :(


    Ps: du hast.Post Baumeister :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • PN mit Fahrgestellnummer kommt am Abend...


    Wisst ihr was der Versand nach Österreich ca. kostet?


    Super danke. Versand kann ich dir nicht sagen. Ich denke mehr als 100€

  • 01.) EinsA Daten Erhalten


    02.) MaxMan


    03.) donkr 1.ter E46 Daten Erhalten


    03,5) donkr 2.ter E46 Daten Erhalten


    04.) Bmw06Andi Daten Erhalten


    05.) Perplex (M-Paket für 1er Cabrio) + Interesse an PP-Seitenschwellern für den E90 Daten Erhalten


    06.) ibn + Interesse an PP Diffusor Daten Erhalten


    07.) proXi, nur Front Daten Erhalten


    08.) baumeister17, PP Teile :D


    09.) I2el3ell Daten Erhalten


    10.) Gustl78


    11.) hens


    12.) Factionz Daten Erhalten




    ++++++++++ INFOS zur Liste+++++++++++++++


    Sofern ich die Daten von : hens | Gustl78 und MaxMan habe, schließe ich erstmal die Liste.
    Ich bin am Freitag nicht da, muss Dientslich weg.


    Montag bin ich wieder da. In der Woche kommt auch mein BMW Kontakt wieder.
    Dann geht die Liste raus und wir warten auf tolle Preise.


    Wer dann dabei ist, bekommt das was er möchte. :)