Sehe ich genau so!!
Pack ihn dir!!
Bei mir nutzt sich hier die F5 Taste ab, das glaubst du nicht...... immer "Aktualisieren" ob sich was getan hat....
Gruß Eins-A-
Sehe ich genau so!!
Pack ihn dir!!
Bei mir nutzt sich hier die F5 Taste ab, das glaubst du nicht...... immer "Aktualisieren" ob sich was getan hat....
Gruß Eins-A-
Alles anzeigenSehe ich genau so!!
Pack ihn dir!!
Gruß Eins-A-
Wenn das so ist, lege ich dir noch ne neue Tastatur bei. Ich glaube davon habe ich hunderte
und und und ???
So, zwar noch nicht die Liste mit den Preisen, aber :
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen Herr Beninga,
habe gestern grünes Licht bekommen, dass ich von der BMW AG hier wieder Unterstützung bekommen werde.
Habe bereits angefangen die Angebote zu rechnen - bin nur noch nicht ganz durch, da ich alleine war - sollte aber bis spätestens morgen fertig sein.
Mit
freundlichen Grüßen
Also Jungs, noch kurz Füße stillhalten und dann haben wir wohl wieder Preise, die sich sehen lassen können
yeah gibts die Performance Liste auch gleich mit ??? :-):-):-)
gehe ich von aus --> Ja !
Immer mit der Ruhe Jungs, baumeister gibt schon immer schnell Rückmeldung, wenn es was neues gibt
Immer mit der Ruhe Jungs, baumeister gibt schon immer schnell Rückmeldung, wenn es was neues gibt
Du hast gut reden,
Du hast das M-Paket ja schon verbaut!
Schönes Ding!
Das baumeister sich immer und schnell meldet, bestreitet hier auch niemand!!
Der leistet hier ganze Arbeit!!
Besten Dank!
Ich bimmer (bibber) mal weiter!
Gruß Eins-A-
Damals ging es auch nicht von Heute auf Morgen. Aber das Warten lohnt sich
Damals ging es auch nicht von Heute auf Morgen. Aber das Warten lohnt sich
Richtig. Danke dir dafür. Ich bin ab jetzt im Büro und habe das Outlook offen. Sobald eine Mail von BMW kommt mit den Preisen oder der PP-Teile Liste wird sie hier rein kommen.
Wer seine F5 Taste schon zerstört hat, der soll mit ne PN schreiben, dann lege ich zum M-Paket noch ne neue Tastatur dabei