3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Ich bin schon überaus gespannt, wie es mit den Preisen aussieht.

Mein Weihnachtsgeld liegt schon auf der höchsten Kante für das M-Paket. :D
    Dann tut es nicht ganz so weh, dass die Felgen noch gepulvert werden und neue Reifen her müssen für den Sommer.

Also auch von mir ein ganz großes MERCI

• Jungs,

das mache ich doch gern.
    Nur das Timing mit BMW und dem kommenden Jahresabschluss ist für Euch etwas ungüstig gewählt.

Aber meinstes lohnt es sich ja zu warten.

• Schade ist das ich zu spät mitbekommen habe das man auch Performance Parts bestellen kann :(

• hi hab ne frage und will kein thread deswegen aufmachen, ihr scheint ja hier M paket kenner zu sein. ich wollte wissen ob die M3 E92 Seitenschweller die gleichen sind wie die M-Paket E92 Seitenschweller

Gruss

• nein Seitenschweller vom M3 Qp passen nicht auf das normale QP oder meintest du das Design der schweller? das ist auch nicht das gleiche...

• nein Seitenschweller vom M3 Qp passen nicht auf das normale QP oder meintest du das Design der schweller? das ist auch nicht das gleiche...

beides :) aber jetzt wo du es sagst habe ich noch mal verglichen. finde das vom M3 besser. was passt denn da genau nicht? von der länge und breite her oder die befestigung?

Gruss

• soweit ich weiss ist die form ganz anders, musst mal den Thread suchen wo se Nachbau M3 Schweller bestellt haben, sammelbestellungen glaub ich iss der drin, da meine ich wurde erklärt warum die M3 Schweller ned passen...

• soweit ich weiss ist die form ganz anders, musst mal den Thread suchen wo se Nachbau M3 Schweller bestellt haben, sammelbestellungen glaub ich iss der drin, da meine ich wurde erklärt warum die M3 Schweller ned passen...

danke für den Hinweis :):thumbsup: