Läuft die Sammelbestellung noch ? Wieviel Rabatt gibt es oder gab's ?
Sorry bin gerade mit dem Handy Online, deswegen ist das durchblättern mühsam
Läuft die Sammelbestellung noch ? Wieviel Rabatt gibt es oder gab's ?
Sorry bin gerade mit dem Handy Online, deswegen ist das durchblättern mühsam
Bestellung ist seit Mitte Dezember durch. Preislich war alles mehr als Fair. Nächste Aktion vielleicht von mir zu Ostern.
Ich hab mal eben bei leebmann zwecks Sammelbestellung angefragt
Wenn ich mehr weiß mach ich einen neuen Thread auf.
Ich hab folgendes ins Auge gefasst:
Bestellung ist seit Mitte Dezember durch. Preislich war alles mehr als Fair. Nächste Aktion vielleicht von mir zu Ostern.
Wenn's machst dann weiß ich ja schonmal auf was ich spar. Über dich kriegt man ja auch Lenkräder oder? Bin mal so frech und frag direkt.
Auch Lenkräder gibt es über mich.
Wenn du bei Lebmann anfragst, sprich hier mal mit dem User Apollo, der wohnt Tür an Tür mit dem Händler
Versuchs aber
ZitatUhhhhuuuuu ich freu mich
Ich auch xD
Hätte ich gewusst das ich so lang nichts von der Spedition höre hätte ich's wohl auch selber abgeholt bei irgendwem was neues?^^.
Bis jetzt auch noch nicht.. Björn sagte ja diese Woche wird geliefert da verlassen wir uns mal drauf
Wenn X Pakete ausgefahren werden müssen die wirklich nicht klein sind, dann brauch das eben Zeit. Hauptsache alles drin und alles ok...aber ich bin auch schon ungeduldig.
Jungs, einmal tief durch die Hose Ein/Ausatmen
Wie gesagt, wenn die Spedition mit einem 7,5 Tonner fährt, passen gerade mal 3 Pakete drauf.
Ihr müsst Euch den Karton, von der Fläche her wie einen MINI vortellen.
Da ist nichts mit mal eben in den Kofferraum rein.
Wenn die Spedition mit nem 30t Fahren würde, rasieren die Euch sicher den Vorgarten weg..
Ich frage nochmals bei BMW und gebe Euch Infos.