3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Heute vor nicht allzulanger Zeit, kam ein LKW und hat mich vom warten befreit.
    Die Luke ging auf, ein Karton kam hervor, ich öffnete der Garagen's Tor.
    Mit der Ameise geschwind gerollt, ausgepackt, genau das hab ich gewollt.
    Die Kamera gezückt und schnell fotografiert,

WAS HAB ICH NACH DEM M-PAKET GEGIERT!!!

• Hallo Männer!

das Paket sollte heute an seinem Zielort ankommen, leider hatte mich keiner angerufen und somit ging das Paket an meine Privatandresse anstatt an die Lackierer Adresse X(

Der Fahrer war ein wenig angepisst.. Das Paket war zu groß musste Ihn dann an die andere Adresse verweisen...

Fotos folgen morgen :thumbsup:

Ich hoffe es kommt "Heile" an

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Bullshit ! Das ist weniger schön, Hoffe bei dir klappt alles.

Heute vor nicht allzulanger Zeit, kam ein LKW und hat mich vom warten befreit.
    Die Luke ging auf, ein Karton kam hervor, ich öffnete der Garagen's Tor.
    Mit der Ameise geschwind gerollt, ausgepackt, genau das hab ich gewollt.
    Die Kamera gezückt und schnell fotografiert,

WAS HAB ICH NACH DEM M-PAKET GEGIERT!!!

:D :thumbsup:

• Dürfte wohl an einem Stück ankommen. Ist super verpackt das Zeug, stabiler Karton auf Palette, mit Packfolie umwickelt.
    Die Stoßfänger und Schweller sind noch mal mit Schaumstoff umwickelt und die ganzen Kleinteile sind in einem extra-Karton untergebracht.
    Dazu kommen noch Pappstücke zwischen den Stoßfängern, damit sie stramm sitzen.
    Der Speditionsfahrer konnte es sich auch nicht nehmen lassen, mal nen Blick zu riskieren, als ich das Paket geöffnet habe.

Seine Frage war dann ganz trocken: Warum braucht man das denn überhaupt.

Antwort meinerseits mit strahlenden Augen: Weil es einfach geil aussieht. :D

• Antwort meinerseits mit strahlenden Augen: Weil es einfach geil aussieht. :D

Uuuuuuund damit Euch allen ein Schööööööööööönes Wochenende und viel Spaß mit dem M´s

• :thumbsup: Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim schrauben :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Mein Paket ist heute auch angekommen, obwohl sich vorher keiner gemeldet hat.

Egal es ist da jetzt muss nur noch Farbe drauf und los gehts :thumbsup: :thumbsup:

Vielen Dank noch mal an Björn der das alles supi geregelt hat.

• Hi Leute gestern gegen 11 Uhr ist auch mein Päckchen angekommen.
    Jetzt kann der Sommer kommen.
    ;D
    Vielen dank Baumeister 17!!!
    Und Jungs ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

• Heute konnte ich endlich meine Teile bewundern ;)
    Alles sicher und ordentlich verpackt direkt an die Lackiererei gegangen.

Jetzt steht der Saison nichts mehr im Weg :thumbup:

Vielen Dank nochmal an Björn :thumbsup:

Anbei noch ein paar Bilder 8)