Nette Lieferung haste da. Also euch allen vielen Dank schon mal für das Lob!
Hat den schon jeder alles bekommen ?
Gruß
Nette Lieferung haste da. Also euch allen vielen Dank schon mal für das Lob!
Hat den schon jeder alles bekommen ?
Gruß
Hätte vielleicht noch ne Ganzgarage von BMW bestellen sollen, da der Dicke jetzt draußen stehen muss.
Habe versucht den Karton irgendwie so zu verstauen, dass das Auto noch in die Garage psast. Fehlanzeige.
Aber sonst ist alles dabei gewesen, bis auf die 2 kleinen Blenden am Diffusor.
Und Schräubchen. Soooooo viele Schräubchen. Weiß gar nit, wo ich die alle dran schrauben soll
Hallo. Meine Bestellung ist am Freitag Vormittag ohne Vorankündigung eingetroffen. Zum Glück war ich nicht unterwegs.
Danke Baumeister! das ich auf den Zug aufspringen konnte
Hätte vielleicht noch ne Ganzgarage von BMW bestellen sollen, da der Dicke jetzt draußen stehen muss.
Habe versucht den Karton irgendwie so zu verstauen, dass das Auto noch in die Garage psast. Fehlanzeige.
![]()
Aber sonst ist alles dabei gewesen, bis auf die 2 kleinen Blenden am Diffusor.
Und Schräubchen. Soooooo viele Schräubchen. Weiß gar nit, wo ich die alle dran schrauben soll
Hehe, ich kann die Outdoor Cover vom BMW Empfehlen, habe ich auch, denkt aber nur die Frontscheiben und die Seiten vorn ab.
Dann auch dir viel Spaß
Hallo. Meine Bestellung ist am Freitag Vormittag ohne Vorankündigung eingetroffen. Zum Glück war ich nicht unterwegs.
Danke Baumeister! das ich auf den Zug aufspringen konnte
Bitte Bitte, gerne gemacht, Viel Spaß damit
Welche blenden fehlen dir am diffusor?
Hab da nichtmal drauf geachtet oder gehören die nicht zum Lieferumfang ?
Wie viel wurde jetzt eigentlich für das M-Paket VFL bezahlt? ist es bei den 780€ geblieben?
Wie viel wurde jetzt eigentlich für das M-Paket VFL bezahlt? ist es bei den 780€ geblieben?
Das kann man so nicht Sagen. Es ist immer von deinem Auto abhängig. Daher musst die FIN zu BMW um zu gucken, welche Teile du brauchst.
Preise liegen zwischen 700-1000€ je nach Wunsch und Ausstattung deines Autos.
Pauschal 780€, wird niemals passen.
Alles klar ja ist logisch, SRA PDC usw. Aber ihr habt nen guten Preis bekomen nehm ich an
Alles klar ja ist logisch, SRA PDC usw.
Aber ihr habt nen guten Preis bekomen nehm ich an
Bei bisher gefühlten 35 M-Paketen seit Ostern 2011 --> JA haben wir