LED Nummerschildbeleuchtung - Fehlermeldung vom BC

• Hi

habe mir LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Nun zeigt mein E92 jedesmal eine Fehlermeldung bezüglich defekter Beleuchtung an. Was kann ich dagegen machen. Gibts da was in der Bucht? Irgend nen widerstand oder so?

• Ansonsten müssen natürlich Widerstände verwendet werden oder du läßt die Überwachung rauscodieren!

Rauscodieren ist auch ne Möglichkeit,dann blitzen sie auch nicht mehr auf ;)

Hab ich naträglich auch noch machen lassen,da mir das aufblitzen nicht gefallen hat :huh:

• Rauscodieren ist auch ne Möglichkeit,dann blitzen sie auch nicht mehr auf ;)

Hab ich naträglich auch noch machen lassen,da mir das aufblitzen nicht gefallen hat :huh:

hatte ich beim letzten Codiertermin mit Frank auch machen lassen....hatte bis dahin gedacht,dass das dann mit dem Widerstand auch erledigt ist und dann hat es mir Frank gezeigt und mir wars voll peinlich so fast 1 Jahr rumgefahren zu sein ;)

• hatte ich beim letzten Codiertermin mit Frank auch machen lassen....hatte bis dahin gedacht,dass das dann mit dem Widerstand auch erledigt ist und dann hat es mir Frank gezeigt und mir wars voll peinlich so fast 1 Jahr rumgefahren zu sein ;)

Selbst sieht man es eben nicht ^^ ,aber ohne is schicker :thumbup:

Und Alle LED blitzen auf die überwacht werden,da sie viel sensibler auf den geringen Strom reagieren beim Lampen-Check ;)

• Deswegen ist jetzt auch vorne und hinten alles rauscodiert :thumbsup: vorne ist es mir aufgefallen aber war ja immer nur wenn sie aus waren,naja nun ist Ruhe :)

Vorne kann man sich abhelfen in dem man das Licht auf ein stehen am Schalter bei Zündung ein ;) .....aber bei mir ist vorne auch rauscodiert :thumbup:

• Ich habe 2 Lastwiederstäne dazwischen gelötet.
    Gab keine Fehlermeldung bei mir.
    Die Wiederstände kosteten einer 85 cent.
    Dann hast du Ruhe und es ist venünftig gemacht.