Oooooh, Marcus!
Da werd ich doch ganz verlegen Kannst vieleicht am nächsten Sonntag mal mit Sören `ne Runde fahren. Der würde so gerne mal im dicken 6ender mitfahren
Gruß
Johannes
Oooooh, Marcus!
Da werd ich doch ganz verlegen Kannst vieleicht am nächsten Sonntag mal mit Sören `ne Runde fahren. Der würde so gerne mal im dicken 6ender mitfahren
Gruß
Johannes
Klar können wir auch machen, gar kein Problem
Also ich bin gerne komplett dabei. Muss nur mal schauen, ob meine bessere Hälfte meine Beifahrerin sein wird Ich wurde quasi von Harald bekehrt
Hallo Jungs,
also habe jetzt meine Planung wegen Arbeit erhalten und ich muss an dem Tag arbeiten und mich auf meine Facharbeit zum Psychiatriefachpfleger vorbereiten.
Habe ja interesse gehabt dabei zu sein. Wird leider nichts.
Ich wünsche euch ein super Treffen und super schönes Wetter.
VG Denny
Hab den Thread erst jetzt entdeckt
Wie viele Teilnehmer werden es denn ca. ?
Sind noch Teilnehmer aus anderen Foren dabei oder nur das e9x Forum?
So, mein Dienstplan von Juli ist raus, schaut gut aus
Ich melde mich dann mal für die Tour an
Wegen dem Grillen muss ich noch schaun... Verstehe ich das richtig, dass das Grillen in Lünen stattfindet? Ist ja nen ganzes Eck weg vom Sauerland
also jetzt stoße ich auch auf einmal hierrauf...
habs immer nur von johannes gehört.. denke da bin ich auch wohl dabei.. werde am sonntag mal mit johannes sprechen wie man sich da untereinander abspricht.. es hört sich auf jeden fall sehr lecker an..
Niklas, da kannst Du dir sicher sein
Wegen dem Grillen muss ich noch schaun... Verstehe ich das richtig, dass das Grillen in Lünen stattfindet? Ist ja nen ganzes Eck weg vom Sauerland
Ist nicht weit. Lünen ist doch fast Dortmund, also Lüdenscheid, und das liegt im Sauerland
Gruß
Johannes
Ist nicht weit. Lünen ist doch fast Dortmund, also Lüdenscheid, und das liegt im Sauerland
Als HSK'ler zählt man eigentlich nur den HSK zum wahren Sauerland, des Rest sind Ausläufer *duck und weg*
Da sind ja schon einige bekannte dabei!
Also meine Frau und ich sind dabei! Bei Ausfahrt und grillen! Lünen ist nämlich nur 5 min von mir entfernt, also nur kurze heimreise!
Bin mal gespannt auf die tour durchs Sauerland, bisher war ich immer nur mit dem Moped da unterwegs! Kleine siichworte Hellefeld, Lattenberg und so!