Ich glaube die meinen Lünern

NRW-Grill-Tour 2012
-
-
Also Lünern wäre schonmal besser als Lünen
-
Was denn jetzt lünen oder Lünern?
-
Grillen ist in Lünern, so steht `s in Post 1
Gruß
Johannes
-
Servus,
Erst einmal finde ich es Super das es jetzt doch etwas mehr Interessenten gibt DANKE!!!!
hatte ein paar Tage Probleme mit dem Netz und werde jetzt Versuchen alle Fragen zu beantworten
- Also das Grillen Findet in "Unna-Lünern" statt!
- Das www.Sedan-BMW.org und das Voten-Forum nimmt auch an der Tour Teil!Ich würde aber gerne so wie im Letztem Jahr eine reine e90-Forum Gruppe aufmachen...... kommt einfach besser
lg Martin
p.s. Da es eine Privat-Organisierte Tour ist (meine Familie und meinerseits) bitte ich darum sich nur anzumelden, wenn man Lust auf Touren und Nette Gespräche hat! Es ist keine Verkaufsveranstaltung!!!!
p.p.s. Es werden auch wieder mehrere Tourengeschwindigkeiten angeboten, von Blümchenflücker bis AH !!! -
Gut dann ist das mit dem Ort des Grillen ja geklärt, ist ja auch bei mir um die Ecke!
Also meine Frau und ich sind definiv beim treffen und abends beim grillen dabei. -
Gut dann ist das mit dem Ort des Grillen ja geklärt, ist ja auch bei mir um die Ecke!
Also meine Frau und ich sind definiv beim treffen und abends beim grillen dabei.Das freut uns
Werde dich gleich in die Liste eintragen
-
Wie viele Teilnehmer werden es denn ca. ?
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ca. 30-40 Fahrzeuge, aufgeteilt in 3-5 Gruppen.
lg Martin
-
Ja super freuen uns!!!
-
Werde dich gleich in die Liste eintragen
Mich haste noch vergessen (ohne Copilot)
nur wegen dem Grillen ist bei mir noch nicht sicher