NRW-Grill-Tour 2012

• Oh man seit Ihr ein Verrückter Haufen 8o:thumbsup::thumbsup:

Jetzt kann ich definitiv sagen das jeder von Euch sein Auto kennt und damit MEHR als "Ordentlich ;) " umgehen kann !!!!

Obwohl wir wegen dem Regen teilweise nur eine Sicht von vielleicht 40-50 Metern hatten, habt Ihr "Pervers" am Gas gehangen und die Kurven einfach zu einer geraden gemacht :D "RESPEKT!" :thumbup:

IHR 335i/d Fahrer seit echt Geil drauf aber @Appel+Copilot muss ich besonders hervorheben. Er hat trotz seines 2.0 Ltr. Motors in den Kurven echt gut mithalten können und somit mir als letztem Fahrzeug viel Spaß bereitet!!! :auto:

Um es mal Allgemein zu sagen.... Die Fahrer vom E90-Forum war die schnellste und eingespielteste Gruppe "ohne" sich überhaupt zu kennen :auto::applaus::applaus:

Jetzt möchte Ich mich einfach bei meiner Freundin, meiner Familie, allen Helfern und Teilnehmern für diesen Gelungenen Tag bedanken!!!!

LG Martin

p.s. CapTec: Stell dir nen Wecker :D:D
    p.p.s Mustang Fahrer sollten besser auf Ihre Schlüssel aufpassen ;)
    p.p.p.s Audi, Honda und Seat Fahrer haben jetzt auch mal gesehen wie man schnell durch Kurven fährt :D:D
    p.p.p.p.s Bilder gibbet Morgen :S

• Da waren Kurven? Echt? Hab ich die übersehen? ;)

Ja die Gruppe war echt sehr zügig und flüssig, hat viel Spaß gemacht :) Und der Appel kam echt gut mit ... kann man nicht anders sagen :).

Auch von mir nochmal ein Dank an alle Helfer, Teilnehmer und allen die irgendwie mit diesem tollen Treffen zu tun haben & hatten. Bitte bitte macht es kommendes Jahr wieder :)

• war wie letztes jahr einfach super. würde immer wieder mitfahren :)
    an der stelle nochmal großes lob wie letztes jahr an das orga team, die super scout und natürlich an martin, der das ganze organisiert hat :)

(jaja, aber dafür konnte ich diesmal alle gruppen einmal mitfahren)

(verbrauch lag bei unglaublichen 6,6ltr ;) da ich ja selbst in der 1. gruppe nicht richtig gas geben konnte da die 3ltr motoren ja soo schwer sind und nicht daher nicht so wirklich aus den socken kommen ;) )

• war wie letztes jahr einfach super. würde immer wieder mitfahren :)
    an der stelle nochmal großes lob wie letztes jahr an das orga team, die super scout und natürlich an martin, der das ganze organisiert hat :)

(jaja, aber dafür konnte ich diesmal alle gruppen einmal mitfahren)

(verbrauch lag bei unglaublichen 6,6ltr ;) da ich ja selbst in der 1. gruppe nicht richtig gas geben konnte da die 3ltr motoren ja soo schwer sind und nicht daher nicht so wirklich aus den socken kommen ;) )

Können wir gerne noch mal ausprobieren ;) .....warte dann am Ziel auf Dich 8):D:D

lg Martin

p.s. meiner liegt bei 1340kg und deiner? :P:P:P

• ich rede von teilnehmern, nicht von scouts ;)

aber war einfach genial genau wie letztes jahr. kann man nicht anders sagen. und flott ging es in der 1. gruppe ja schon zu. ;)

• Sind auch wieder heile zuhause angekommen!

War echt ein super treffen und hat super viel spass gemacht!

Ein grosses Lob an die Organisatoren! :applaus:

Danke für das Lob habe mein bestes gegeben mitzuhalten!

Aber ich fand auch das die Gruppe super harmoniert hat!

Beim nächsten mal sind wir ganz sicher wieder mit dabei! ( Frau vielleicht selber in Gruppe 2 oder 3, haben heute abend einen A3 gekauft)
    Und da ja schon viele Fremdfabrikate dabei waren sollte das ja kein Problem sein!

Ach ja und sehr schöne Fotos hoffe es kommen noch ein paar weitere dazu!

Freuen uns schon aufs nächste mal! :thumbsup:

• Vor dieser Tour wusste ich überhaupt nicht, wie schnell man durch Kurven fliegen kann :D Ich hatte nur versucht an Harald dran zu bleiben. Kurz den Performance gehört und weg war er ;) Hab dann lieber nicht mehr auf den Tacho geschaut. Ab nun ist Harald zum "Fliegenden Harald" aufgestiegen :D

• da ich ja selbst in der 1. gruppe nicht richtig gas geben konnte da die 3ltr motoren ja soo schwer sind und nicht daher nicht so wirklich aus den socken kommen ;) )

Dabei haben die nur auf dich Rücksicht genommen weil sie dachten Du wärst nicht ausgeschlafen ;)

Gruß

Johannes

• Ach ja ein Vorteil vom 320i!
    Mein Durchschnitts verbrauch lag am Ende bei 8,9l!
    Und das bei Drehzahlen meist im oberen drittel!
    Ist ja ein Sauger der Drehzahlen brauch!