Nach ein paar kosmetischen (und akustischen) Eingriffen nähert sich mein blauer "Heiliger" so allmählich dem gewünschten Endzustand:
Durchgeführte Änderungen:
- M3 Außenspiegel
- M3 Heckspoiler(lippe)
- M3 HA-Lager
- BMW Performance Endschalldämpfer
- BMW Performance Wählhebel/Alcantara
- BMW Performance Handbremshebel- und balg
- BMW Individ. Interieurleisten Leder Carbonstruktur
- Kreuzspeiche 197 (18")
- VA 10mm abgesenkt (Geänderte Federteller)
- Spurplatten/Distanzscheiben VA und HA 5mm
- Mittelarmlehne der Fahrertür in Leder (Original BMW Teil)
- Mittelarmlehne der Beifahrertür in Leder (Beim Sattler m. original BMW Leder, weil als Orig.teil nicht verfügbar)
- Xenon Brenner OSRAM Cool Blue Intense Xenarc mit 5000 K
- 255er Bereifung an der VA eingetragen (TÜV Gutachten/Einzelabnahme)
- 255er Bereifung (PIRELLI P Zero) in NON-Runflat rundum montiert
Noch ausstehend sind:
18" Homogenbereifung (255er rundum)Austausch der Xenon Brenner gegen OSRAM Cool Blue Intense Xenarc (5000 K)- Evt. die Abdeckung der Mittelkonsole mit Carbonfolie od. Leder beziehen
- Evt. Mittelarmlehne in Leder
- Digitale Geschwindigkeit codieren
- Fensterheberunterbrechung bei Tür auf deaktivieren/codieren
- Scheibenwischerendposition bei Zündung wieder an codieren
- Rote Tachonadeln