F2000 und G88
Wo war da der Unterschied? Sind die Ferodo DS Performance mit erhöhtem Reibwert?
F2000 und G88
Wo war da der Unterschied? Sind die Ferodo DS Performance mit erhöhtem Reibwert?
Na wenn man schon dabei ist, wie sind eigentlich die EBC Black Dash Bremsscheiben? Ich bin auch schon am Suchen und die fallen dann irgendwann auch auf.
Also ich bin mir nicht sicher was mein Mechaniker sagt wenn ich einen Tag später nun schon wieder mit einem Änderungswunsch um die Ecke komme xD
... naja dafür wird er ja schließlich bezahlt.
Und du bist dir sicher das die Yellowstuff nichts taugen? Hab viel positive Rezensionen im iNet gelsesen. Ich weiß nicht wirklich die sicherste Quelle aber das was du schreibst hör ich zum ersten mal.
Thomas, lässt du die eintragen (Einzelabnahme etc)?
Deshalb habe ich jetzt die Ferodo DS Performance. Die sind angenehm konstant im Reibwert, egal ob kalt oder warm, und damit bestens dosierbar. Mit EBC hatte ich das so nie.
Quitschen die Ferodo Beläge? Oder sonstige Änderungen im Geräuschniveau im Vergleich zu den Serienbelägen?
@ Borsti
Was genau meinst du? Die Beläge sind mit ABE und bei den G88 ist ein Vergleichsgutachten dabei (zur selben Scheibe mit anderer Größe). Stahlflex ebenfalls mit ABE.
Das eintragen wird weniger problematisch^^
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/52716225-b0ac-a1e7.jpg]
Alles anzeigen@ Borsti
Was genau meinst du? Die Beläge sind mit ABE und bei den G88 ist ein Vergleichsgutachten dabei (zur selben Scheibe mit anderer Größe). Stahlflex ebenfalls mit ABE.
Das eintragen wird weniger problematisch^^
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/52716225-b0ac-a1e7.jpg]