performance ESD E92 335i

• Hey Leute,

habe mal ne ganz kurze Frage zu dem performance ESD fürn E92 335i bezüglich Teilenummern!?

Gibt es für den ESD verschiedene Teilenummern! Es steht eigentlich immer bei dem ESD dabei, dass dieser auf alle E92/E93 Modelle egal ob Facelift oder Vorfacelift passt!
    Ich habe allerdings jetzt schon verschiedene Teilenummern für den ESD gefunden und wunder mich daher ein bisschen!

In meinem Fall hat der performance ESD den ich kaufen möchte die Teilenummer: 18102208796
    Dieser soll an meinem E92 335i BJ. März 2007 montiert werden! Passt dieser jetzt bei mir oder muss man dort doch auf irgend etwas bestimmtes achten?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

Vielen Dank!

Gruß:
    Daniel

• Es gibt nur diese teilnr für den E92 bzw.E93 335i. Es scheint dabei egal zu sein ob N54 oder N55... Ich werde mir definitiv auch so nen Pott besorgen :D

• Ja gibt nur einen für e92/e93...letztes jahr wurde anscheinend der zulieferer gewechselt.hab ich mir zumindest sagen lassen.gab dann wohl ne neue teilenr..ich hatte dann auch einen mit der neuen nr von dem ja im voraus gesagt wurde er sei leiser als der "alte topf"...is aber definitiv net der fall :D..hab mir sogar eingebildet das er noch ein ticken lauter is :thumbsup:

• Ja gibt nur einen für e92/e93...letztes jahr wurde anscheinend der zulieferer gewechselt.hab ich mir zumindest sagen lassen.gab dann wohl ne neue teilenr..ich hatte dann auch einen mit der neuen nr von dem ja im voraus gesagt wurde er sei leiser als der "alte topf"...is aber definitiv net der fall :D..hab mir sogar eingebildet das er noch ein ticken lauter is :thumbsup:

das kann ich bestätigen, der zuleiferer wurde gewechselt.
    aber der neue ist am n54 leiser als der alte!am n55 ist er lauter.
    habe es probehören können.

mfg

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Ich hatte einen "alten" an meinem N54 und der wurde vor 2 Monaten gegen einen "neuen" getauscht.

Und der neue ist definitiv noch lauter... das können meine Nachbarn bestätigen :whistling:

• Also ist die von mir aufgeführte Nummer die richtige ja???

Und wie bekommt man jetzt raus, welcher der alte und welcher der neue ist oder gibt es jetzt doch unterschiedliche Nummern???
    Und ab wann ist ALT und ab wann ist NEU???

Der jenige von dem ich den ESD kaufen will gibt an, dass der ESD vor 2 Monaten gekauft wurde! Ist dieser jetzt der neue oder der alte?

Danke für eure Antworten!

Gruß:
    Daniel

• des muss der neue sein...ich hab meinen im juni oder so bekommen (nach 9wochen lieferzeit) und des war dann schon der neue...die umstellung müsste auch so um den zeitpunkt gewesen sein!!!

hab jetzt die rechnung net zur hand aber kann später mal schaun welche nr bei mir drauf steht...

• guck mal HIER da siehte beide teilenummern!! neu und alt...die obere is die alte wie sie z.b. auch noch bei bmwfans drinne steht...

und wenn des stimmt mit der gewichtsangabe weiß ich nun auch wieso der wohl noch lauter is..da haben die wohl noch einiges weg gelassen an dämmmaterial :D:D:D