320d Beratung Bitte Dringend

• Warum auch immer, ich hab einen stetigen Verbrauch von 6,5 Litern. Dazu muss man sagen das ich selten heize aber im Taunus wohne wo es nur bergauf und bergab geht. Sobald ich mal auf die Autobahn komme sinkt der Verbrauch aber im Hügelland komm ich nicht drunter.

Auf der Autobahn mit Tempomat 130 sind wohl so 4 Liter realistisch denk ich. Hängt immer von der Strecke ab.

Ich hatte vorher einen 150 PS Benziner der mit 10l Super die Wurst nicht vom Teller gezogen hat deshalb bin ich mit meinem Verbrauch überglücklich auch wenn icb oft lese das andere weniger verbrauchen.

• Glückwunsch zu einem schönen und top ausgestatteten Touring!

Da er Premium Selection hat, sollte alles nach bestem Gewissen gerichtet sein - ich würde mir trotzdem das Geld für einen Gutachter noch ans Bein binden.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! ;)

Und zum Thema Schnäppchen: ich hatte vor 6 Wochen einen absolut gleichwertigen Touring vor der Flinte, nahezu identische Ausstattung, 10 TKM weniger und unfallfrei - für 1.000,00 EUR mehr... Leider habe ich drei Stunden verplempert, mir noch was anderes anzuschauen, da war er weg :(

Dennoch: Du wirst viel Spass mit dem Auto haben, vor allem beim Tanken :thumbup:

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.