Welche H7 Glühlampe

• und wie siehts nu aus g-star bei regen (schnee) =))))

also bei schnee ist echt geil, da der schnee das weiße licht auch sehr geil reflektiert.

regen hatte ich noch immer nicht ;(

• wer hat die bosch plus 90 h7 ?
    sind jetzt nicht so die xenon dinger :D
    aber die leuchten gut aus und sind weißter als andere normale?

• und wie siehts nu aus g-star bei regen (schnee) =))))

so hatte die erste regen fahrt. ausleuchtung ist ok solange kein gegenverkehr kommt und ebenfalls die straße beleuchtet. kommt ein auto entgegen hat man das gefühl man sieht gar nichts mehr auf seiner eigenen fahrbahn, da der regen einem ja auch schon zusätzt. bin echt am überlegen meine pilips blue vision wieder reinzupacken oder stärkere auch wenn die gelb sind. fand es doch schon etwas sehr anstregend.

• wer hat die bosch plus 90 h7 ?
    sind jetzt nicht so die xenon dinger :D
    aber die leuchten gut aus und sind weißter als andere normale?

Bosch H7 90+ sind meiner Meinung nach die besten (heißt für mich hellsten) H7 Lampen. Top Leuchtkraft, nicht unnötig Gelb aber auch kein Pseudo-Xenon-blau, dadurch auch bei Regen 1a. :)

• Zitat

die mtecs besitzen eine zulassung von daher kannst du sie ...

Die haben ein E-Prüfzeichen aber ob sie eine Zulassung haben ist die andere Frage. Du weißt ja auch das die Birnen von China/Japan kommen und die dort gerne mal was "kopieren", "aufdrücken", ...

Daher würde ich vorsichtig sein mit der Behauptung das sie Zugelassen sind ^^

Gesendet via iPhone.

• die mtec sind zugelassen. das einzige worauf man achten muss das es deine billigen nachbauten sind

• Zitat

die mtec sind zugelassen. das einzige worauf man achten muss das es deine billigen nachbauten sind

Was macht dich da so sicher?

Gesendet via iPhone.

• gegenfrage was stört dich an dem prüfzeichen auf den dingern? :D

um welche fassung geht es überhaupt? h7?