Welche H7 Glühlampe

• also ich glaube ich kauf mir die with hammer oder die xenonlook superwhite würde gerne noch paar bilder davon haben :D

• Hattest recht Sorry das ich deine Meinung in frage gestellt habe. Und was sagst du zu den mtecs?

Wir wollen ja nicht übertreiben ;)

Habe lediglich H8 Birnen getestet.Daher ist es wenig aussagekräftig.....Mtec fand ich nicht schlecht,hatten aber einen komischen Lila-Stich....Meine Favorit sind bis jetzt die GP Thunder....

• So meine erste nachtfahrt im trockenen also Ausleuchtung besser als mit serienleuchten Tick schlechter als die Blue Vision dafür hat man am ich Nenn es mal Horizont einen wunderschönen blauschimmer und die Barken reflektieren besser leider leichte ich ja keine Schilder an :( ist natürlich klar das man nach der ersten Fahrt noch nichts festes sagen kann aber so habt ihr wenigstens den ersten kleinen Eindruck

• Dass die Schilder, die relativ nah vor dem Auto sind nicht so richtig hell sind, habe ich heute auch beobachtet. Dazu habe ich folgende Erklärung: erstmal kommen wir von "normalen" Reflektorscheinwerfern zu Projektorscheinwerfern mit Linse. Sprich es gibt nicht mehr so viel Streulicht bzw. das Licht wird eben gebündelt nach vorne gebracht. Man sieht ja bei den DEPO-/Dectane-Scheinwerfern ganz deutlich die "Grenze" des Scheinwerferkegels.
    Dann ist mir aufgefallen, dass die Scheinwerfer quasi eine "Klarglaslinse" besitzen. Schaut man in manch andere Xenon-Linsen kann man eine Trübung an der Rückseite der Linsen erkennen - evtl. sind die mehr oder weniger geschliffen? Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass dieser Schliff wieder Teile des Lichts reflektiert und somit der Winkel der Ausleuchtung größer ist... vielleicht liege ich aber auch völlig daneben ;)

Aber BTT: Ich fürchte einfach, dass es nur einen Kompromiss zwischen gelbem und weißem Licht gibt. Je weißer, desto schlechter die Ausleuchtung. Das ist bei Halogen derzeit einfach Fakt. Vielleicht gibt's ja bald endlich H7 LED-Birnen mit Zulassung :D

• Wenn die echt so viel Kelvin haben dann würd ich mir die fast kaufen, hab aber angst das sie mir nicht taugen und 4stk (weiß ja jetzt wie viele H7 birnen ich brauch :wacko: ) will ich jetzt nicht investieren...

Jetzt greif ich erstmal zu den;

OSRAM Nightbreaker Plus
    Man ließt nur gutes über die...
    und wenn ich schon illegale einbaue dann doch gleich die hier,

http://www.ebay.de/itm/Xenon-K…teile&hash=item1c2093c561

Wird aber bis nächste Woche dauern weil ich die Scheinis heut bestellt habe und morgen erst überweisen fahre... 8)

Kp wie lang der Einbau dauert und wann Ich dazu komme aber werd sie so schnell wie nur möglich rein knallen;-))

Das Auto ist nur so gut, wie der Fahrer..