Mich stört es nicht, fahre sie ja selber im Sommer nur würde ich mir nicht so sicher sein wegen der Zulassung.
Bei den meisten Händlern steht auch nur "E-Prüfzeichen" und nicht "Zugelassen im Bereich StVZO"
Edit: jap H7
Gesendet via iPhone.
Mich stört es nicht, fahre sie ja selber im Sommer nur würde ich mir nicht so sicher sein wegen der Zulassung.
Bei den meisten Händlern steht auch nur "E-Prüfzeichen" und nicht "Zugelassen im Bereich StVZO"
Edit: jap H7
Gesendet via iPhone.
da steht es. hatte ich mal sehr netten kontakt
wenn ich schon "vergleichsweise gute Lichtstärke" lese... im Regen sind die sicherlich sowas von dunkel. Aber Hauptsache nicht gelbstichig
Der Händler kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist
PS: Wegen der schlechten Schicht, kommen die im Oktober raus und im April wieder rein. Im Winter ist mir Sicherheit wichtiger wie Optik
Alternativ ist für mich leider nur die Bluevision von Philips am besten.
Nightbreaker ist der letzte Schrott, leuchten genauso weit wie Standard Birnen und das angebliche Weißere Licht ist meiner Meinung nach nicht vorhanden, sondern piss gelb! Dazu kommt auch noch, das sie kaum länger als ein halbes Jahr funktionieren. (War nicht nur bei mir so)
Also Winter = Philips Sommer = Super White
Gruss
Gesendet via iPhone.
könnt ihr mir mal bilder von philips und bosch schicken oder reinstellen will........
von den philips sind bilder von mir drin irgendwo hier
hat irgendjemand vergleichsbilder der blue vision zu den bosch plus +90 ? am besten noch in den swb12db scheinis oder wie die auch hießen? können auch andere scheinis sein mir geht es um den unterschied der leuchtmittel
Auto, Motor & Sport, Test H7-Lampen:
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/Ergebnistabelle-fotoshowBigImage-ae0fb1b1-820400.jpg]