hmm muss ich noch mal bei dem händler gucken.....
ja will aber keinen gelbstich haben und so viel geld für die philips auszugeben ist auch nix
einfach nur schöne lampen die auch was taugen bei regen =(
-
-
naja wenn du keine leds hast dann sind sie ja weiß
nur im direkten vergleich piss gelb
bei welchem händler denn?
-
Alles sinnlos
Meine Erfahrungen:
- Philips Xtreme: Minimal weisser als Standard, gute Ausleuchtung
- Philips Blue Vision Ultra: Auf der Strasse "fast" weiss, im Scheinwerfer gelb, ebenfalls gute Ausleuchtung
- White(oder wars Blue) Hammer(Baumarkt): Weisses Licht, im Scheinwerfer miiinimaler Gelbstrich, Ausleuchtung i.O.
- Bluetech: Weisses/bläuliches Licht auf der Strasse UND im Scheinwerfer (auch bei Tag), Ausleuchtung bei Regen für mich Akzeptabel - Deswegen bleiben die drinDie Xtreme hab ich als Fernlicht drin. Bei Regen mach ich öfters Nebler an.
-
hmm also stehen zur auswahl
MTEC White dings
Bluetech
Dectane Xe.Rayund welche teste ich jetzt mal spaßessalber
-
hmm also stehen zur auswahl
MTEC White dings
Bluetech
Dectane Xe.Rayund welche teste ich jetzt mal spaßessalber
Fang mit den Dectane an...kenn ich noch garnicht -
haha und genau das ist mein problem. sehr sehr wenige erfahrungsberichte erst und kosten ja auch nur 6€. nicht das die farbe abplatzt und meinen scheinwerfr ruiniert hmm
-
also is nen tuning shop bei uns in der stadt =)
dann testet ihr mal *G* -
haha und genau das ist mein problem. sehr sehr wenige erfahrungsberichte erst und kosten ja auch nur 6€. nicht das die farbe abplatzt und meinen scheinwerfr ruiniert hmm
Ach, wegen sowas würd ich mir keine Sorgen machen. Sind ja keine 100W und haben E-Prüfzeichen. Die Bluetech kosten ähnlich viel und bei mir ist immernoch alles i.O. -
also die dectane sind von den allen wohl am schwächsten eingefärbt hmm
-
so 6€ ausgegeben bei amazon für die dectane xerh7
da bin ich ja mal echt gespannt