Man kann ihn Sparsam fahren, oder so dass es Spass macht
So siehts aus aber Spritsparendes fahren ist für mich 8 L bis 10-11 L bei nem 330i^^
Man kann ihn Sparsam fahren, oder so dass es Spass macht
So siehts aus aber Spritsparendes fahren ist für mich 8 L bis 10-11 L bei nem 330i^^
Vielleicht als weiteren Anhaltspunkt. Ganz normale Fahrweise (weder Schleicher, noch Spinner) liege ich im Kurzstreckenbetrieb so um die 11,5.. Wenn ein bissl Überland dabei ist sind es ca. 10,5.. Meint Verbrauch deckt sich auch in etwa mit dem 330iA VFL Durchschnitt von Spritmonitor.. Ich denke also da stimmt irgendwas nicht. Warst schon mal Fehler auslesen?!
Also ich find den Verbrauch ok. Ich Fahr auch sehr viel Kurzstrecke, ab und zu AB und ich lieg bei 14-15l. Ist halt kein 1,4l Motor und ehrlich, wer ein 3.0l fährt, sollte der Benzin Verbrauch das kleinste Problem sein, meine Meinung.
Ist halt kein 1,4l Motor und ehrlich, wer ein 3.0l fährt, sollte der Benzin Verbrauch das kleinste Problem sein, meine Meinung.
Wieder mal völlig am Thema vorbei.. Es ging nicht darum das ihm die Kohle aus geht weil sein Auto zuviel frisst sondern ob der Durchschnittsverbrauch bei seinem Fahrprofil normal ist oder eventuell ein Defekt vorliegen kann..
Nur weil ich ne Milion aufm Konto habe (was ich nicht habe ) muss ich mir ja nicht den Arsch mit 500€-Scheinen abwischen..
Ja ist halt 3.0liter Maschine das ist klar das der mehr schluckt als kleinere Motoren nur mein aller größter problem zurzeit ist
Es erniedrigt mich halt wenn ich höre das andere gleiche Auto, Model etc. weniger verbrauchen
Kollege du hast schon gelesen das es meine Meinung ist, also ist meiner auch Defekt, weil der so viel verbraucht.
ZitatJa ist halt 3.0liter Maschine das ist klar das der mehr schluckt als kleinere Motoren nur mein aller größter problem zurzeit ist
Es erniedrigt mich halt wenn ich höre das andere gleiche Auto, Model etc. weniger verbrauchen
Haste schon recht, entweder fahren die anderen zu wenig, oder wir fahren irgendwie falsch.
Kollege du hast schon gelesen das es meine Meinung ist, also ist meiner auch Defekt, weil der so viel verbraucht.
A: Bin ich nicht Dein Kollege.. So kannst mit Deinen Kumpels reden..
B: Hat er eindeutig geschrieben das er sparsam Kurzstreckenbetrieb fährt. Du hast jedoch ausschließlich Kurzstreckenbetrieb geäußert. Ich gehe also stark davon aus das du nicht zimperlich mit dem Gasfuß umgehst.. Wenn das NICHT der Fall sein sollte, stimme ich Dir zu. Dann hat deiner auch einen Defekt, denn das ist nicht normal...
Merkst du was "Kollege"?! Selbst wenn man Dich drauf hinweist antwortest du am Thema vorbei..
Also meiner braucht ca. 10 bis 11 Liter...wobei ich sehr viel Kurzstrecke fahre (2,5Km)
Meiner ist ein Handschalter...aber trotzdem dürfte deiner nicht soviel verbauchen...
lg
ZitatA: Bin ich nicht Dein Kollege.. So kannst mit Deinen Kumpels reden..
B: Hat er eindeutig geschrieben das er sparsam Kurzstreckenbetrieb fährt. Du hast jedoch ausschließlich Kurzstreckenbetrieb geäußert. Ich gehe also stark davon aus das du nicht zimperlich mit dem Gasfuß umgehst.. Wenn das NICHT der Fall sein sollte, stimme ich Dir zu. Dann hat deiner auch einen Defekt, denn das ist nicht normal...
Merkst du was "Kollege"?! Selbst wenn man Dich drauf hinweist antwortest du am Thema vorbei..
Ist ok Experte. Ich halt mich hier raus, hab kein Bock auf Kindergarten.