Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

  • dann kann ja auch endlich der mythos geklärt werden ob ein 335i jb3 schneller ist als ein M3 :D


    ich bin immernoch dabei wenns ende Q3 2012 ist :D


    schade das der Fliegerhorst in nen paar jahren platt gemacht werden soll...

  • Thema ist abonniert,mal sehen was daraus wird.Wäre ne tolle Sache wenn da ein paar coole Leute zusammen kommen......

  • Zitat

    Da ich mit meinem 320i nicht weit komme zieh mir Hotpants an, Wackel ein bisschen mit meinem Arsch und schwing die Fahnen :lol:


    Haha, wie geil ! :) Dafür lohnt es sich doch schon zu kommen.


    Ich finde die Idee super !


    bows3r


    Wir könnten ja zusammen hindüsen !

  • Gute Idee :D Bin noch in einem polnischem a3/s3 Forum aktiv und wir mieten jedes Jahr einen Fliegerhorst an.Dazu noch ein komplettes Hotel und feiern von Freitag bis Sonntag :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Auf jeden Fall! :thumbup:
    Komm mal zum nächsten Treffen nach Wiesbaden!! :)


    Freut mich, dass die Idee doch Anklang findet.


    Ich mache nachher mal im ersten Post eine Teilnehmerliste damit wir einen Überblick haben (auch wenns noch keine festen Zusagen sind).


    Ob wir wohl einen Reifenhersteler als Sponsor bekommen... :D :whistling: