Eigentlich n echt cooler Platz und nicht weit weg von mir... Also ich würd auch vorbei schaun (am liebestn natürlich wenns n geiles Programm gibt)

Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!
-
-
der Münchner Stammtisch wird sich das sicher nicht entgehen lassen!
Gibt es denn mittlerweile etwas KONKRETES zu berichten -
der Münchner Stammtisch wird sich das sicher nicht entgehen lassen! Gerade mit dem Jan telefoniert, wir sind dabei!
Klasse
,dann sieht man sich ja dort wieder
Der Urlaub wird dementsprechend geplant
....ist schon passend geplant
-
Also ich bräuchte mal jemanden aus Leipheim oder Umgebung. Es scheint so als wäre nur ein ganz bestimmter Teil des Areals benutzbar auf welchem aber Anliegerverkehr herrscht.
Eventuell gebe ich mal die Kontaktdaten weiter und ein Ortskundiger setzt sich mal damit auseinander. Für mich ist es momentan schwer dazu etwas zu sagen aus der EntfernungWenns nämlich nur um ein Paar Wege gibt die wir nutzen können lohnt sich zumindest für mich die anreise nicht..
-
Ich habe ihm mal dieses großartig freihand eingezeichnete Bild zugeschickt und gefragt ob das ungefähr den nutzbaren Bereich darstellt.
ScreenShot012 Kopie.gif
Seine Antwort war folgende:ich muss mir das wohl mal in google earth anschauen oder wir müssen jemanden aus der Gegend finden der mal schauen fährt
Was ich nicht so ganz in meinen Kopf bekomme ist, warum wird da keine konkrete Aussage gemacht was von dem Areal jetzt definitiv von uns genutzt werden dürfte. Hab mir die Karte vom Fliegerhorst mal genau angesehen und verstehe die Aussage von den *Sheltern* nicht genau.Welcher Teil der Anlage jetzt für uns frei wäre und welcher gesperrt ist. Dies sollte klar Definiert werden, damit wir wissen wo und was befahren werden darf...... Leider wohne ich etwas weit weg, (135km) sonst würde ich mich darum kümmern....
-
So, ich habe jetzt per Mail mal darum gebeten mir die nutzbare Fläche doch mal einzuzeichnen, wird ja machbar sein
-
evtl hilft euch das weiter falls jemand nich weis was ein Shelter ist:
ein Shelter ist ein bunker wo ein flugzeug drin "geparkt" wird, also so ne art riesen garage die meist bombensicher ist...
-
so grad vom tanken in Leipheim zurück.
26km Hin und Zurück
jetzt hoffe ich nur noch das ich auch kann und mir nix dazwischen kommt!
-
Nur mal zur Info für alle: Ob das ganze stattfindet oder nicht hängt davon ab was ich morgen oder übermorgen als Antwort bekomme!
Wenn wir, warum auch immer, nur ein Sträßchen benutzen können/dürften, lassen wir es mmn am besten. Dafür brauche zumindest ich keine 500km fahren. -
Nur mal zur Info für alle: Ob das ganze stattfindet oder nicht hängt davon ab was ich morgen oder übermorgen als Antwort bekomme!
Wenn wir, warum auch immer, nur ein Sträßchen benutzen können/dürften, lassen wir es mmn am besten. Dafür brauche zumindest ich keine 500km fahren.sollte sich schon lohnen, zumindest bräuchten *wir* ein abgegrenztes Areal in dem man(n) sich ein wenig austoben kann...und nicht nur ein kurzes Sträßchen iwo zwischen 2 *SHELTERN*(überdachte Flugzeuggarage) gell *uffz bauer*
.......