sollte sich schon lohnen, zumindest bräuchten *wir* ein abgegrenztes Areal in dem man(n) sich ein wenig austoben kann...und nicht nur ein kurzes Sträßchen iwo zwischen 2 *SHELTERN*(überdachte Flugzeuggarage) gell *uffz bauer*
.......

Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!
-
-
Zitat
Hallo Herr bows3r,
auf der Landebahn ja. Auf den westlichen Betonflächen auch.
In der Shelterschleife läuft durchaus normaler Betriebsverkehr wenn auch wenig, also nur langsame Fahrt.
Der direkte Zugang zur Landebahn ist mittlerweile auch abgesperrt und somit sicherer. Schlüssel bei Herrn Keymaster unter
*****-************ bzw. im Eingangsbereich abholen
freundliche Grüße
leipheimer
Wer aus der Nähe würde sich das mal vor Ort anschauen? Ich will ungern aufgrund von Google Maps und dieser Aussage eine zu,- oder Absage erteilen.
-
Ah ich komm da in nächster Zeit leider nicht vorbei
-
Kann denn dieser Hornochse keine plausible Aussage machen,SORRY
..... *in der Shelterschleife* normaler Betriebsverkehr,iss ja wie Zuhause im Schlafzimmer.Mal kommt einer, mal dauerts halt a weng länger......
Wo sind den die Ulmer Kollegen, da könnte doch einer mal eben hincruisen und die Lage abchecken........ -
Wer aus der Nähe würde sich das mal vor Ort anschauen? Ich will ungern aufgrund von Google Maps und dieser Aussage eine zu,- oder Absage erteilen.Also ich würde mal vorbei schauen! könnte auch Fotos machen.
Ich kann nur nicht sagen ob morgen oder Donnerstag da meine Frau im Krankenhaus liegt. -
Also ich würde mal vorbei schauen! könnte auch Fotos machen.
Ich kann nur nicht sagen ob morgen oder Donnerstag da meine Frau im Krankenhaus liegt.
Ich denke, es kommt nicht auf den einen Tag drauf an, nur dass sich mal etwas konkretes tut -
Ich kann auch gerne die Kontaktdaten weitergeben, dann könnte derjenige vor ort expizt fragen:
Wo dürfen wir am 25. und/oder 26. August Gummilassen.. scheint ja echt schwirieg zu sein
-
Ich kann auch gerne die Kontaktdaten weitergeben, dann könnte derjenige vor ort expizt fragen:
Wo dürfen wir am 25. und/oder 26. August Gummilassen.. scheint ja echt schwirieg zu sein
schickst mir mal die sachen.
do hab ich den ganzen tag zeit, schau mir die sache vor ort mal an und hoffe
licht ins dunkle zu bekommen. -
Perfekt, wäre klasse wenns klappt, bis dahin dürfte der neue auch hoffentlich 1000km drauf haben das ich etwas Feuer geben kann
-
Positiv denken!
Währ schade wenn's nicht klappt