Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• Ich bin auch definitiv dabei! Essen(Grillfleisch)+Trinken kann ja jeder selbst mitbringen. Optimal wäre es, wenn jemand einen großen Grill hätte. :thumbsup:

Kleine Beschleunigungsspielchen find ich auch klasse. Mit meinem Stock320d ( :fail: ) versäg ich euch eh AAAAAALLEE :whistling: :D :D :D

1. TThorsten - Thorsten
    2. Red Hooter - Roland
    3. Thomas335i - Thomas
    4. Staati - Hendric + Anhänge ;)
    5. mitteltourer - Andy
    6. Stev - Steffen

• Darf ich die Motorvariante hinter dem Namen jedes einzelnen schreiben ?? Sieht man gleich wer was für ne Maschine unter der Haube hat.....

Die x-ler machen dann Ihre Beschleunigungsrennen in der Wiese ..... :D .... :D .... :D

1. TThorsten - Thorsten 330d

2. Red Hooter - Roland 325xi/A

3. Thomas335i - Thomas 335i

4. Staati - Hendric + Anhänge ;)

5. mitteltourer - Andy 330d

6. Stev - Steffen 320d

7. apollo0110 - Chris 320xd noch fraglich

• Die x-ler machen dann Ihre Beschleunigungsrennen in der Wiese ..... .... ..

na da nehme ich doch Schneeketten mit dann kann ich auch in der Wiese spielen :P

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• haha also ich bin noch nicht sicher da ich da evtl in den Urlaub fahre aber hoffe das sich das nächste Woche klärt :)
    sagmal was hat deiner eigentlich so PS-mäßig mitteltourer der ist doch gechippt? ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ca.280PS denk ich,macht schon Laune ;)

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Die x-ler machen dann Ihre Beschleunigungsrennen in der Wiese ..... :D .... :D .... :D

Hatten wir doch schon, apollo wünscht sich Schnee :secret:

• nice macht bestimmt gut spaß :))))

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hatten wir doch schon, apollo wünscht sich Schnee :secret:

Ja, ich habs gelesen, wird aber Ende August eher unwarscheinlich sein. Für uns X-ler hab ich noch ein Bonbon im Nachttischle, das wird aber erst im Winter geöffnet. (SNOW & DRIVE IN DEN ALPEN) :floet: :auto:

• Ja, ich habs gelesen, wird aber Ende August eher unwarscheinlich sein.

Die Össis können doch eine Schneekanone mitbringen :D