Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• Aktuelle Teilnehmerliste Stand 31.07.12 15:00 Uhr:
    1. TThorsten - Thorsten 330d
    2. Red Hooter - Roland 325xi/A
    3. Thomas335i - Thomas 335i
    4. Staati - Hendric + Anhänge ;)
    5. mitteltourer - Andy 330d
    6. Stev - Steffen 320d
    7. apollo0110 - Chris 320xd
    ***noch fraglich***
    8. Firatben - ?? 335d
    9. EisDave - Dave 320d

Die Liste wird mehrmals täglich aktuallisiert !!!

P.S. Bei weniger als 20 Teilnehmer findet das Event nicht statt........
    Anmeldeschluss 12.08.12 00:00 Uhr

3 Mal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• Warum stehe ich net drauf?

Ja warum eigentlich ?( ich setz dich auf die Liste. Das ist dann definitiv ne Zusage Dave :?: Und Übernachtungsangebot bei mir besteht weiterhin..... ;)

• Ja warum eigentlich ?( ich setz dich auf die Liste. Das ist dann definitiv ne Zusage Dave :?: Und Übernachtungsangebot bei mir besteht weiterhin..... ;)

Vermerkt :thumbup: Das mit dem übernachten muss ich noch überlegen, ich weiss nicht, wie lange es in Landshut geht, immerhin ist Fabi mit dabei, wir überraschen quasi die Sabrina (meinte das würde sie mega freuen, wenn wir kommen könnten und wenn ne Frau sowas sagt, lassen wir uns nicht bitten :thumbsup: ) Aber wo ich übernachte weiss ich noch nicht, aber dein Angebot ist schon mal nicht schlecht ;)

• na jetzt kommt schon noch 11 da muss doch Interesse da sein ?(

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Also ich käme auch bei 10 ... sogar bei 5! Allein sogar wenn's sein muss dann aber erst wenn ich die Kohle hab XD

Schön ja, aber jeh mehr, desto Fun......Tagesmiete liegt ca. bei 400.-€, genaueres bekomme ich noch vom LRA mitgeteilt, bei 40 Leutchen würde es nen 10er für jeden machen. Sind wir aber nur ! 20, macht das schon nen 20er.....usw....

Ich hoffe da noch auf ein paar Leute hier im Forum, die da bestimmt dabei sein wollten aber noch nix mitbekommen haben....

Deshalb...... PUSH IT !!!! :D

• Yeah push it to the Top :lehrer:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?