Sodele, nach 3 Telefonate mit der Stadt Leipheim und dem Landratsamt Vorort, bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen..... ALLE IM URLAUB------ Beamte halt Hab aber gegen 14:30 Uhr noch einen Termin mit einer Dame vom Amt....
So leicht lass ich net locker, also bis später

Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!
-
-
die Beamten mal wieder...
wär klasse wenn das heute noch geklärt werden könnte
Wie schauts aus mit Kumpels mitbringen? Wüsste da ein paar die sicher gern einen backen lassen würden
-
Wer von den hier gelisteten würde definitiv am 26.08.12 kommen ??
Da der Spass was kostet, bräuchte ich 101% ige Zusagen !!! (Platzmiete pro Tag 400.- Ocken)- bows3r
- Diirty-D
- Autobahnfahrer
- Autobahnfahrer 2
- Red Hooter
- EisDave (nur bei nettem Programm )
- myXero
- derBenno
- TOM 330i
- justen
- Bensenbird
- Cohones (ich nehm das mal als ein vielleicht )
- JDB (+ E8x/E9x Stammtisch München Mitglieder)
- Staati
- apollo0110
- E91_Ralle
- stev
- Jacky
- why
- M-Tourer
- Matze-Jo -
Mich kannst du rausnehmen.
Hab da leider keine Zeit mehr. Da hier keine Infos kamen, ist das WE nun bei mir verplant. -
die Beamten mal wieder...
wär klasse wenn das heute noch geklärt werden könnte
Wie schauts aus mit Kumpels mitbringen? Wüsste da ein paar die sicher gern einen backen lassen würden
jo, die haben halt auch mal Urlaub....
und was ich Heute erledigen kann mach ich, ich geb mein bestes.....
Mitbringen kannste wen de willst, aber das mit *einen backen lassen* könnte ein Problem geben mit der Stadt Leipheim. Da hat sie schwer geschluckt als ich was vom *etwas schnelleren Fahren* auf dem Gelände gesagt habe...... -
Mich kannst du rausnehmen.
Hab da leider keine Zeit mehr. Da hier keine Infos kamen, ist das WE nun bei mir verplant.
Schade, hab das Heute erst in die Hand genommen...... war mir auch etwas zuwenig Info.... vielleicht ein andermal -
Es tut sich was, Telefonat mit Fr. Eberhard, nette Person
aber der zuständige Mensch hat Heute und Morgen noch Urlaub, aber ich solle unsere Vorhaben per Email schicken und detailliert schreiben was wir Vorhaben. Der Termin wurde auf 26.08.12 mal festgehalten, und grundsätzlich kein Problem auf dem Fliegerhorst was zu veranstalten. Bei einer Platzmiete von 400.-€ ist auch das Fahren mit erhöhter Geschwindigkeit erlaubt. Wie das aber Versicherungstechnisch aussieht wird mir noch mitgeteilt. Fotoshootings und Video´s sind auch kein Thema, evtl. Grillen ebenfalls...
Ich werde nun eine Detaillierte Mail schreiben und sehen was ich als Antwort bekomme...... denke aber vor Donnerstag keine Antwort zu bekommen....
Alles weitere werde ich hier schnellstens berichten ...
Damit es für jeden finanziell erträglich ist, bitte ich um zahlreiche Teilnehmer -
Super Infos Roland
dann nennen wir es eben synchrones zügiges beschleunigen auf einer definierten Strecke
Dann frag ich mal rum wer von meinen Jungs bock hätte zu kommen
-
Es tut sich was, Telefonat mit Fr. Eberhard, nette Person
aber der zuständige Mensch hat Heute und Morgen noch Urlaub, aber ich solle unsere Vorhaben per Email schicken und detailliert schreiben was wir Vorhaben. Der Termin wurde auf 26.08.12 mal festgehalten, und grundsätzlich kein Problem auf dem Fliegerhorst was zu veranstalten. Bei einer Platzmiete von 400.-€ ist auch das Fahren mit erhöhter Geschwindigkeit erlaubt. Wie das aber Versicherungstechnisch aussieht wird mir noch mitgeteilt. Fotoshootings und Video´s sind auch kein Thema, evtl. Grillen ebenfalls...
Ich werde nun eine Detaillierte Mail schreiben und sehen was ich als Antwort bekomme...... denke aber vor Donnerstag keine Antwort zu bekommen....
Alles weitere werde ich hier schnellstens berichten ...
Damit es für jeden finanziell erträglich ist, bitte ich um zahlreiche TeilnehmerSuper Roland! Vielleicht solltest du mit der Dame öfters telefonieren. Mein Info war immer, dass wir tun und lassen können was wir wollen solange wir vor 8 morgens ruhig sind
Lass mich bitte wissen wenn du irgendwo unterstützung brauchst! -
Jetzt brauchen wir erstmal definitive Zusagen, ich weiss das ist nicht so einfach, aber das kostet Geld und müsste im Vorfeld kassiert werden.
Fakten bisher sind folgende:
Treffpunkt der Veranstaltung wäre am SONNTAG 26.08.12 an der Zufahrt zum FLIEGERHORST LEIPHEIM.
An welche Uhrzeit habt ihr so gedacht ?? 09:00 -> 10:00 UhrDas übliche gequatsche mit Auto´s klotzen und Photo´s machen ???
Dann Essen ?? Wo ?? Grillen ?? Trinken selber mitbringen ?? Stühle, Tische was auch immer, will net den halben Tag rumstehen oder den Bimmer über den Flugplatz jagen. Gemütlich zusammenhocken und was trinken ist doch schon mal was !!!
paar Beschleunigungsvideos machen, wer hat ne gute Kamera, GoPro oder sowas wäre natürlich Bombe....
Fragen über Fragen, da ist noch einiges zu organisieren......
mit Hilfe bekommen wir bestimmt nen schönen und spannenden Sonntag hin......