Schade das es nicht klappt an dem Sonntag. Für Samstag kann ich nicht sicher zusagen!

Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!
-
-
Ey solche Homos die sollen jetzt mal ne gescheide Antwort geben.
Verrückten Mongos JUNGE
-
Ich tret denen in die Kauleiste oidaaaaaaaaa
-
Ich würd den spieß umsehen...!!
Frag sie wann ein Termin in nächster Zeit ist, der ihnen passt...
Am besten gleich mit uhrzeit...!Dann können sie ned stark aus, aber wir mussten uns halt dann danach richten...
-
:motz: :motz: :motz: :motz:
-
Das Landratsamt Leipheim untersagt grundsätzlich Rennveranstaltungen an Sonntagen,
Als Rennveranstaltung würde ich die Angelegenheit auch nicht ausgebenEs ist doch ein Treffen mit Erfahrungsaustausch, Fotos, Grillwurst und An- und Abfahrt
............
-
Als Rennveranstaltung würde ich die Angelegenheit auch nicht ausgebenEs ist doch ein Treffen mit Erfahrungsaustausch, Fotos, Grillwurst und An- und Abfahrt
............
Ja das könnten wir probieren, aber dann kommt kein Schwein. Und jetzt wissen die ja schon was wir u.a. vorhaben, 1/4 Meilen Rennen, Drifteinlagen, Dounats usw.... Und Sonntag´s wollen die GARNIX mehr genehmigen, was iwie in diese Richtung geht....Und mal ehrlich, auf irgentwelche Spielchen hinter deren Rücken lass ich mich net ein....Das sollte schon alles Rechtens sein...Im übrigen hat der Leiter des LRA mir gesagt, dass sich die Beschwerden in letzter Zeit gehäuft haben was Lärmbelästigung angeht. Und wenn wir da, mit z.Teil PP-ESD, um die Kurven jagen würden, hätten wir sehr schnell ein Problem mit den Grünen.....
Fragt sich nun was wir machen, oder ob wir das Vorhaben nochmal verschieben und die Sachlage gründlich durchsprechen und am besten Vorort mal begutachten....
-
Ja das könnten wir probieren, aber dann kommt kein Schwein.
Ich käme schon......Und jetzt wissen die ja schon was wir u.a. vorhaben
Das ist das Problem, wobei es eh nicht realisch ist "Rennen" zu fahren. Ein Beschleunigungsvergleich ist etwas anderes. Mein Diesel fällt da sicher auch nicht weiter bei aufFragt sich nun was wir machen, oder ob wir das Vorhaben nochmal verschieben
Ich bin mit Familie - wegen des Leipheim-Event - extra an dem WE in der Nähe von Augsburg zu Besuch. An einem anderen Termin wäre ich leider nicht dabei....... -
Ich bin mit Familie - wegen des Leipheim-Event - extra an dem WE in der Nähe von Augsburg zu Besuch. An einem anderen Termin wäre ich leider nicht dabei.......Ich doch auch Thorsten, kann auch nur an dem Sonntag, vorerst !! Ich versuche mein bestes weiterhin !!!
-
Ich doch auch Thorsten, kann auch nur an dem Sonntag, vorerst !! Ich versuche mein bestes weiterhin !!!
wie schätzt du denn die Chancen ein das es doch noch was wird.