ZitatAlles anzeigen......war
heute wieder in der werkstatt und wollte wegen der reklamation nochmal
sichergehen, dass nix auf den begrenzern aufliegt und die
fahrwerksnummer abschreiben. der meister schon völlig genervt, dass er
bei 35mm tieferlegung noch nie die begrenzer gekürzt hätte und das alles schwachsinn
sein. dann blieb ihm die spucke weg, denn die mistdinger haben voll
aufgelegen!!!!!!!!!!!!!!!!
hier genau das selbe problem! bei 40/35 kam 10/30 raus!
http://www.e60-forum.de/print.php?...
hier eine beschreibung wie man was zu machen hat:
http://www.volkstreff.de/showthread.php?t=90728
aber jetzt mal im ernst. die werkstatt fragte auch wieviel sie kürzen
soll, denn die dinger wären grob nur 4cm lang. wenn ich den tread lese
braucht man 1cm bis max. 2cm stoßdämpferweg???
hinten haben wir nicht geguckt, weil wir keine bühne frei hatten und
ich erst nächsten freitag einen termin habe. jetzt weiss ich auch warum
die kiste so hart war, obwohl die tieferlegung nur so minimal war. aber
wie soll das gehen, die karre ist hinten 5mm und vorne 20mm runter
gekommen. was hat denn da vorher gefedert bzw. gedämpft !?!?! sind
die originalfedern wie von lowtec behauptet von 39cm abstand schon auf
37 bzw. hinten von 37 auf 35,5 gefallen und dämpfen original schon die
begrenzer mit *grübel* also klar ist mit das nicht!! aufliegen heisst ja
nicht gleich volle härte da die begrenzer ja auch
nachgeben
aber komisch ist das alles schon, aber deshalb kommt er nicht tiefer
zumindest vorne, aber ob die hinten auch aufliegen. logisch wäre es, da
der abstand vorne und hinten gleich ist, aber dann hätten sie vorher ja
auch schon fast aufgelegen......
gruß chris
Oh man, das ist ärgerlich!
Wäre ich bei der "Tiefe" nicht drauf gekommen.
Ich habe ca. 60mm von H&R vorne und die M Zusatzdämpfer (ungekürzt in voller Länge), da liegt nichts auf?
Sicher das die Dämpfer noch i.O. sind?