... mir fällt dazu kein Titel ein ...

  • Zitat

    Original von ango1987
    Oh man, Ihr meint echt alle, dass es das Ambiente-Licht ist?!
    Aber ich kanns nicht so ganz glauben. Ich stell evtl. heut Abend davon mal Bilder rein.


    Und dieses Ambiete-Licht ist ja nur bei den 6-Zylindern Serie, richtig?


    Ich meine vorne sind die immer Serie! Habe zumindest noch keinen 3er gesehen, egal wie schlecht ausgestattet, der das nicht hat!

  • Mein 4-Zylinder hat die kleinen Punkt-Lichter vorne auch.
    Hat selbst der 4-Zylinder-1er.
    Ist wohl überall Serienausstattung.

  • Hallo Jungs,


    vorab erstmal ein dickes sorry. Ihr habt alle Recht!
    Das was ich meine ist diese Ambient-Beleuchtung. Kannte das vorher überhaupt nicht. :rolleyes:


    Aber es ist komisch, dass ich diese "Punkte" (Beleuchtung) erst seit kurzem bemerke?! Also man sieht ja am Himmel die beiden orangen LED´s. Sind auch recht auffällig, aber diese habe ich vorher nie gesehen?! ?(


    Ist es möglich, dass diese Ambient-Beleuchtung bei meinem Servicecheck durch einen SW-Update aktiviert wurde oder sowas?

  • @ango



    Habe die bei meinem E46 damals auch recht spät und mehr zufäälig gefunden. War mir vorher nicht aufgefallen.


    Glaube deshalb auch nicht, daß das erst aktiviert wurde.
    "Dat war einfach schon immer da!"



    MfG

  • ich meine mich zu erinnern, dass die Ambiente-Beleuchtung einstellbar ist - und zwar zusammen mit der Instrumenten-Beleuchtung. Spiel mal ein wenig (am besten bei Dunkelheit) mit der Einstellung rum - könnte sein, dass die Ambiente-LEDs sich ab einer bestimmten Stufe ausstellen ....

    --
    320D Touring 08/08 Montegoblau, Xenon, Kurvenfahrlicht, Komfortzugang, Klimaautomatik, Lichtpaket, Aussenspiegelpaket, Navi Professional.

  • also ich find die 2 led´s geil...machen schon was her im dunklen...man fühlt sich wie in einem panzer beim einsatz hihihihi da is auch rotlicht.*war spaß*..was mich wieder daran erinnert wie ich damals in meinem feuerleit mtw unter rotlicht feuerbefehle ausrechnen musste hehe...aber unglaublich wieviel man trotzdem sieht. ney sieht schon schick aus.