Viel Spaß damit
Und wenn du die Standheizung noch nachrüsten lassen willst, zum Einbau bzw. Selbstbau des Halters aber keine Zeit/Lust/Hände hast, wende dich mal an Webasto.
Die haben mW auch ne Nachrüstunglösung für's mit M-Packet.
Viel Spaß damit
Und wenn du die Standheizung noch nachrüsten lassen willst, zum Einbau bzw. Selbstbau des Halters aber keine Zeit/Lust/Hände hast, wende dich mal an Webasto.
Die haben mW auch ne Nachrüstunglösung für's mit M-Packet.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich suche ein 335 Coupé. Was haltet ihr von diesen Daten:
Metallic, Lederausstattung, Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, El. Fensterheber, Servolenkung, ABS, Navigationssystem, Standheizung, Xenonscheinwerfer, Einparkhilfe, Sitzheizung, E10-geeignet, Garantie
Navigation Professional, Handyvorbereitung Bluetooth, Automatik-Getriebe, Standheizung, Lederausstattung, Hifi-Lautsprechersystem Hifi-Logic 7, Glasschiebe-Hebedach, schwenkbare Anhängerkupplung, Bi-Xenon-Licht, elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion, Tempomat, Alarmanlage, CD-Wechsler, adaptives Kurvenlicht, Park Distance Control, Regensensor, Fernlichtassistent, Sitzheizung, Edelholz
Baujahr 11/2006
42.000 km
Farbe:
Aussen saphirschwarz
Innen braun
Preis 29500 inklusive 2 Jahre EuroPlus Garantie vom Bmw Händler.
Was mir fehlt sind M-Paket und Schaltwippen. Aber das könnte man ja nachrüsten
Danke schon mal.
Gruß
Sascha
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
leg noch 5 drauf und du kriegst im net schon alpina aus 2008 mit besserer Austattung
Er hat ja schon zugeschlagen. Super Auto haste dir da ausgesucht! Jetzt fieberste sicher jeden Tag dem Druck auf den magischen Startknopf und dem geilen Kaltstartsound entgegen. Von dem Dampf in allen Lagen mal ganz zu schweigen... wenn ich nicht selbst so nen wunderschönen E92 mit dem relativ potenten Motor hätte wäre ich schon neidisch
Glückwunsch!
Glückwunsch zum neuen Auto!
Manchmal muß man dem Herzen folgen und nicht nur dem (betriebswirtschaftlichen) Verstand. Du hast es richtig gemacht.
Gruß Klaus
Danke Leute. Ja ich freue mich echt jeden Tag aufs neue
Hätte nie gedacht das der soviel Spaß macht. Ich hatte vorher ja einen Clk 430 mit schönen V8 Sound. Schaut mal bei YouTube unter meinen Nick mrnevilone.Aber das war eher ein Cruiser. Der BMW dagegen ist viel sportlicher und ich liebe es nun auf einmal , unsere schönen Kurven im Sauerland zu fahren. Steffen82 Hab die doch Serie Die Stand Heizung ist wirklich bei den Temperaturen von Vorteil
Von der Ausstattung bin ich auch super zufrieden. Der hat fast alles was ich haben wollte. Aber wir gesagt, werde hoffe bald schöne Fotos machen und mich dann mit kompletter Ausstattungsliste vorstellen. Aber ich glaube als erstes werde ich mir den Performance ESD holen. Da sind so gut wie alle am schwärmen von.@alpinab3s ich wüsste nicht,was mir an Ausstattung fehlen würde.
Glückwunsch dazu