Probleme nach Scheinwerfertausch

• ich sags ma deine scheinwerfer sind scheiße...
    wenns da nix zum umstellen geben sollte, dann würd ich noch auf schlechte charge tippen....aber is halt bei so "nachrüstscheinwerfern"..mal ok mal nicht :)

• ich sags ma deine scheinwerfer sind scheiße...
    wenns da nix zum umstellen geben sollte, dann würd ich noch auf schlechte charge tippen....aber is halt bei so "nachrüstscheinwerfern"..mal ok mal nicht :)

also es war ein aufkleber auf der seite also wird da auch etwas zum umstellen sein. ist mir aber nicht aufgefallen beim einbauen der leds. daher jetzt meine frage wo der sein müsste und wie ich da am besten im eingebauten zustand rankomme.

wären sie scheiße hätte ich nach vorne ja keine gute ausleuchtung :P will halt die schalterstellung gleich nach der arbeit mal überprüfen nur wenn ich da blind reinschaue finde ich eh nichts

• ja die weite passt aber nicht nach rechts also wollte ich nachschauen auf welcher stellung das ist. also kann mir jemand erklären wo der schalter sitzt. hatte nämlich beim einbau nicht darauf geachtet ;( voll verdrängt gehabt.

• was sind den das für scheinwerfer???

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Der Schalter ist innen seitlich an der Linse (kann man nur im ausgebauten Zustand reingucken und fotografieren denn er sitzt relativ weit drin. Diesen kann man nach unten und oben arretieren, unten ist Linkslenker oben ist rechtslenker.

Wenn du im eingebauten Zustand Birnen tauschen kannst dann müsstest du auch daran kommen, scheini öffnen und seitlich neben der Linse mal fühlen ob du sowas findest.

Würde dir wirklich gern helfen aber ich kann mich auch nicht genau erinnern. War eben draussen und hab den ganzen scheini von innen abfotografiert aber ich seh den Schalter nicht. Nur den Aufkleber hab ich gefunden, den hast du auch oder ?
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd2bf4c-b5f0-954c.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Bensenbird ()

• ruf doch mal da an.Die werden es ja wissen! Startseite > Alle Firmen im PLZ-Gebiet 04347 > Dectane GmbH

Dectane GmbH

[Blockierte Grafik: http://www.firmenwissen.de/image?value=QnJhaGVzdHIuIDE2IA==&height=0&width=0]
    04347 Leipzig
    Sachsen
    Bundesrepublik Deutschland
    Telefonnummer: (0341) 23680009
    Telefaxnummer: (0341) 23680000

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Der Schalter ist innen seitlich an der Linse (kann man nur im ausgebauten Zustand reingucken und fotografieren denn er sitzt relativ weit drin) soweit ich mich erinneren war das auch kein Plastikschalter sondern ein dickerer Draht der am Ende so rund ist. Diesen kann man nach unten und oben arretieren, unten ist Linkslenker oben ist rechtslenker.

Wenn du im eingebauten Zustand Birnen tauschen kannst dann müsstest du auch daran kommen, scheini öffnen und seitlich neben der Linse mal fühlen ob du sowas findest.

Links oder rechts von der Linse? (fahrerseite) Joa ich werde morgen mal schauen wenn meine mtecs ankommen ;) nach auf jeden fall mal ein Bild bensenbird Von deiner Ausleuchtung an einer Garage/Wand

• Hab oben editiert !!!

Links oder rechts weiß ich nicht mehr, hab das aber bei mir beim Einbau kontrolliert. Bilder folgen.